Dr.Acula
Mitglied
Oh nice, da werd ich mich evtl. mal anmelden ;)ein ng+ squad steht nun auch. vereinfacht das zusammenspielen sicherlich nochmal um einiges.
Anhang anzeigen 8944
Oh nice, da werd ich mich evtl. mal anmelden ;)ein ng+ squad steht nun auch. vereinfacht das zusammenspielen sicherlich nochmal um einiges.
Anhang anzeigen 8944
hat man Vorteile durch den Beitritt zu nem Squad?
Funktioniert super. Aber was ist der Hotkey dafür? Da steht nur "45" bei mir, aber welcher Key ist "45"?@Dr.Acula reframework für wilds wurde veröffentlicht. kannst dir also nun die grauen balken bei deinem 32:9 monitor entfernen lassen.
![]()
Releases · praydog/REFramework-nightly
Mirror for CI dev builds. Contribute to praydog/REFramework-nightly development by creating an account on GitHub.github.com
Anhang anzeigen 8960
falls du vorher noch nie reframework benutzt hast: check bei ultrawide/fov/aspect ratio fix und enable vertical fov, da es sonst eben nur horizontal und damit sehr herangezoomt ist.
Funktioniert super. Aber was ist der Hotkey dafür? Da steht nur "45" bei mir, aber welcher Key ist "45"?
Etwas schade, dass die Einstellungen nicht gespeichert werden und man es jedesmal neu einstellen muss, aber es gibt schlimmeres...oder ich hab die Option noch nicht gefunden...
Capcom Co., Ltd. (Capcom) today announced that worldwide sales of Monster Hunter Wilds, released on February 28, 2025, surpassed 8 million units in 3 days, which is the fastest a title has reached this milestone in the company’s history.
Monster Hunter Wilds is the latest entry in the Monster Hunter series and is set in a dynamically changing world that is in one moment a severe wilderness, swarming with packs of attacking monsters, and in the next transforms into a rich natural environment teeming with life. Monster Hunter Wilds features grand, beautiful visual depictions made possible by the RE ENGINE, Capcom’s proprietary game development engine, and cross-play, allowing players to enjoy the game together regardless of their game platform.
War ja so gesehen schon sehr früh abzusehen, aber habe trotzdem irgendwie die große Angst, dass das teils sehr schlechte Folgen für die kommende Release-Politik, zumindest bei Capcom mit sich zieht in Bezug worauf sich dann fokussiert wird. In Japan war die Serie ja schon immer gigantisch groß, aber es ist kein Zufall dass die Serie spezifisch im Westen erst so groß wurde mit World, als sich mehr auf größere Production Values und bessere Grafik fokussiert wurde, einfach weil man mit mehr Geld umherwerfen kann und im Westen sowas bei casual Spielern so viel wichtiger als andere Aspekte bei Spielen sind. Und gibt halt leider irgendwie wenig was ich mehr verachte in der Gaming-Industrie als der Drang sowas hinterherzutreiben, ebenso wie Spieler, die auf so Kram wie Grafik auch nur einen Fünkchen wert legen und entgegendessen Spiele, die nicht das Budget für nutzlosen Exzess haben, ignorieren und ungespielt lassen, was insbesondere in dem Genre ein massives Problem ist.hat sich in den ersten drei tagen über 8 millionen mal verkauft. das hat bis jetzt kein capcom titel geschafft.
![]()
The New Monster Hunter Wilds Roars Past 8 Million Units Sold with Ferocious Speed!– Global initiatives help Capcom clear sales milestone in just 3 days, a company record – | Press Release | CAPCOM
Capcom Co., Ltd. (Capcom) today announced that worldwide sales of Monster Hunter Wilds, released on February 28, 2025, surpassed 8 million units in 3 days, which is the fastest a title has reached this milestone in the company’s history.www.capcom.co.jp