Mods Please - ein Thread für die interessantesten Spiele Mods

RollingRolli

Mitglied
Sieht cool aus, aber bedient sich für meinen Geschmack noch etwas zu viel und zu offensichtlich an Vanilla Assets bei Gebäuden und Objekten. Gerade im Vergleich zu FOLON, da findet man nach den Trailern so fast gar nix was ausm Original Spiel stammt, während das vom Look noch ein wenig mehr Richtung offizieller Expansion geht...
 

Para

Team | Content
neues update seitens skywind (morrorwind remake in skyrim):


und das f4se team haben ihre tools für fallout 4 wieder zum laufen bekommen... jetzt heißt es warten, bis das fallout london team sich wieder meldet.
 

Para

Team | Content
apropos mods. die beiden ashes 2063 episoden sind nun komplett als stand-alone version (man braucht nix extra zu installieren) verfügbar.

macht aus doom 2 quasi einen 80er jahre post-apokalypsen action flick mit allem was dazu gehört. :cool:

XRphYl2.png

NcQXRgX.png

bFZIZH3.png

tBSGBsi.png

heute ist mit ashes: hard reset eine kostenlose prequel erweiterung zu den spielen erschienen.
 

Para

Team | Content
Fallout London verschiebt sich auf unbestimmte Zeit, da das Next Gen Update für Fallout 4, welches zwei Tage nach dem eigentlichen Mod Release online geht, viele Mods zerschießen wird.


Das Team wird also erstmal wieder alles fixen müssen und sie wissen selber noch nicht, wie lange das dauern könnte. Können paar Tage oder gar ganze Wochen sein. Dazu wird London nicht auf Nexus landen, da sie dort nicht die Menge an Daten hochladen können. Stattdessen wird der Download über GOG erfolgen und ja, dafür braucht man nicht die Fallout 4 Version von GOG.

neues lebenszeichen via discord post:
There has been a lot of speculation regarding our upcoming release, and we wanted to open up and clear the air for our core supporters. The bottom line is that we've sent several builds over to GOG for QA testing and are waiting for the final green light. Once they've completed the process of double-checking that Fallout: London and its installer work on all supported machines, we should be good to go. (Yes, we have our own installer, and downgrader too!) It is in all of our interests that this final QA process is carried out in full, and we are very thankful that GOG is assisting. While it may seem like not a lot is going on, we can assure you that the heads of the department have been working non-stop behind the scenes during this time to make the release build as good as it can be. The end is in sight. Stay safe and remember. Mind the gap.

tl;dr: die mod ist fertig und befindet sich nun erstmal bei gog, die QA testing für die mod betreiben, was eigentlich recht cool ist. sobald das alles erfolgreich abgeschlossen ist, bekommen wir dann auch ein release.

hab immer noch mega bock drauf und der mögliche mod release hindert mich gerade so ein bisschen etwas neues anzufangen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
hab immer noch mega bock drauf und der mögliche mod release hindert mich gerade so ein bisschen etwas neues anzufangen.

Jep... hab auch Bock drauf... obwohl ich gerade schon 120 Std. mit dem Orginal verbracht habe bzw. gerade noch verbringe.
Ich denke eher dass ich London etwas nach hinten schieben und mich erst noch weiter mit dem Hauptspiel beschäftige. Wäre doof wenn ich mich nach kurzer Zeit mit London die allgemeine Fallout-Lust verlässt und ich dann zwei angefangene Spiele hier habe.

Von daher wird London bei mir noch etwas warten... aber einen kleinen Blick bei Release werde ich mir wohl trotzdem gönnen! :D
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Para

camahan

Mitglied
Die Starfield Mods kommen auch so langsam ins rollen
der Starfield Script Extender ist ja schon länger raus
jetzt ist auch auf Basis des SFSE der Engine Fixes Mods raus (bei Skyrim einer der wichtigsten Mods)
dementsprechend kommen auch die wichtigsten Storymods so langsam raus
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli und Para

RollingRolli

Mitglied
Ich warte trotzdem erstmal noch etwas weiter bis wir substantiellere high quality character und outfit mods bekommen bis ich es richtig spiele, da ist es noch etwas dürftig. War meine größte Befürchtung damals vor Release und ist auch genauso eingetreten, ich kann im Jahre 2024 einfach keine Spiele mehr mit so unterirdischem Character Design spielen. Handhabe das da sehr wie bei dem Unterschied zwischen den Designs zwischen Mass Effect 1 und Mass Effect 2. Aber sollte zumindest auch nicht mehr so lange dauern hoffentlich...
 
  • Like
Reaktionen: Para