Mods Please - ein Thread für die interessantesten Spiele Mods

Para

Team | Content


Steve Brule What GIF
 

Para

Team | Content
die thief 1 fan-made kampagne "the black parade" ist nun endlich nach etlichen jahren fertig. war ein gemeinsames projekt der besten thief modder, die zusammen eine hochwertige kampagne mit 10 missionen erschaffen haben, inklusive cutscenes, dialogen, neuen werkzeugen usw.

- 10 huge, open-ended and meticulously crafted missions with varied themes packed with content.
- A brand new protagonist thrown into a dark, intricately woven story of crime and conspiracies.
- 4 new tools happily supplied by the undermarket, at a price.
- Many tweaks to the AI to make the game a bit more challenging but still fair.
- A brand new "banter" system where AIs greet each other during their rounds and nightly life.
- 28 voiced characters totaling roughly 1,800 new lines of dialogue.
- 30 minutes of gorgeous hand-drawn briefings and cutscenes.
- Brand new AI motions making the denizens of The City look more alive.
- Full English subtitles.
 

Para

Team | Content
gestern ist dann auch true stalker erschienen, eine fan-made fortsetzung der original trilogie, die eine komplett neue storyline bietet. natürlich ist das spiel auch ausgestattet mit einigen eingebauten mods, damit sich das ganze nicht zu sehr nach vanilla anfühlt. sieht sehr hübsch aus (die zone im sommer), mal schauen ob die mainquest ein durchgang wert ist.

 

RollingRolli

Mitglied

Am 23. April wird die Mod releasen, bin ich mal gespannt drauf, da die Prämisse richtig fresh ist für eine total conversion mod und viele der neuen Waffen der Mod schon als separate Downloads fürs main game die letzten Jahre spielbar waren und die alle 1A waren, auch von Animationen und co. Das EM-2 der Mod wurde sogar spezifisch von Jonathan Ferguson gelobt als beste Rendition des Gewehrs, die wir so bislang in nem Videospiel hatten.
Hoffentlich grätscht da der Next-Gen Patch nicht zu sehr dazwischen, weil der alle normalen Mods komplett zerschießen wird und wenn es da dann zu viele Requirements an kleineren Mods gibt, die FOLON braucht und genau in dem Monat dann der Next-Gen Patch kommt (der erstmal auf unbestimmte Zeit nächstes Jahr verschoben wurde) dann ist der tolle Release direkt dahin...
 

Para

Team | Content
ein kleines team arbeitet daran deus ex von unreal engine 1 zu 5 zu portieren und wird dann auch direkt komplett in vr spielbar gemacht.


das portieren von ue1 > ue5 soll damit generell auch bei anderen spielen funktionieren. deus ex wird quasi der blueprint dafür.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation

Am 23. April wird die Mod releasen, bin ich mal gespannt drauf, da die Prämisse richtig fresh ist für eine total conversion mod und viele der neuen Waffen der Mod schon als separate Downloads fürs main game die letzten Jahre spielbar waren und die alle 1A waren, auch von Animationen und co. Das EM-2 der Mod wurde sogar spezifisch von Jonathan Ferguson gelobt als beste Rendition des Gewehrs, die wir so bislang in nem Videospiel hatten.
Hoffentlich grätscht da der Next-Gen Patch nicht zu sehr dazwischen, weil der alle normalen Mods komplett zerschießen wird und wenn es da dann zu viele Requirements an kleineren Mods gibt, die FOLON braucht und genau in dem Monat dann der Next-Gen Patch kommt (der erstmal auf unbestimmte Zeit nächstes Jahr verschoben wurde) dann ist der tolle Release direkt dahin...
Das ist echt vielversprechend. Freue mich drauf. :shu:
 
  • Like
Reaktionen: RollingRolli

Para

Team | Content


der ff7 modder cosmos, der schon alle fmv videosequenzen komplett neu aufgelegt hat, hat nun echten 16:9 support ins spiel eingebaut. heißt er hat jeden einzelnen hintergrund genommen und diese mit hilfe von ai programmen erweitert und hochskaliert. sieht im trailer relativ gut aus und könnte mir vorstellen, dass ich nach rebirth mir nochmal og ff7 mit all den mods gebe. :cute: