Das ist eine Anspielung auf die Spider-Verse Filme. Maurice ist quasi der Chef der Spider Man Truppe.
Ahh, den gab ich sogar geguckt. Also Teil 1, aber ist schon zu lange her
Hab die Story gerade beendet! Was ein für ein Ritt! Jetzt erstmal sacken lassen und dann noch die Platin holen. Das Spiel hatte ja doch einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hatte. DasVenom so eine große Rolle spielen würde hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte das kommt dann eher mit dem nächsten Teil. Und krass das Venom Kraven in der Mitte der Story einfach mal tötet. Bin auch mal gespannt wie es jetzt weitergeht, wahrscheinlich mit dem Kobold oder was meint ihr?
Hab die Story gerade beendet! Was ein für ein Ritt! Jetzt erstmal sacken lassen und dann noch die Platin holen. Das Spiel hatte ja doch einige Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hatte. DasVenom so eine große Rolle spielen würde hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte das kommt dann eher mit dem nächsten Teil. Und krass das Venom Kraven in der Mitte der Story einfach mal tötet. Bin auch mal gespannt wie es jetzt weitergeht, wahrscheinlich mit dem Kobold oder was meint ihr?
ja, norman osborn als green goblin ist ziemlich sicher. allgemein werden die sinister six wieder eine größere rolle spielen.
Als Marvel-Laie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass der Kobold der große Showdown sein wird. Ist es generell auf drei Teile ausgelegt oder soll da noch mehr kommen?
Dass mit Venom war ja bereits in einer After Credit Scene in Teil 1. Mit dem habe ich eigentlich gerechnet. Eigentlich hatte ich schon in Miles damit gerechnet, aber gut, war ja nicht der offizielle Nachfolger
Bin dann mal gespannt ob Peter noch eine große Rolle spielen wird, wahrscheinlich rückt ja Miles jetzt noch mehr in den Vordergrund.
Krass, das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm das es diese Szene am Ende von Teil 1 gab! Ist auch schon wieder 5 Jahre her...krass wie schnell die Zeit vergeht.
am ende von sm2 wird ja schon mal cindy moon aka silk angeteasert, die ja auch ähnliche fähigkeiten hat.
Anhang anzeigen 7362
Ach und was ich auch bisschen überflüssig fand:
Verstehe nicht ganz warum man dieses Fass mit der Sekte noch aufmachen musste oder soll das schon Vorbereitung zum DLC sein?
Spiele gerade noch ein paar Nebenmissionen und für mich ist die gesamte Flammenstory echt mies.Vor allem Yuri geht mir sowas von auf den Zeiger! Warum ist sie jetzt eigentlich eine Superheldin? War sie in den anderen Spielen doch eine normale Polizistin oder was habe ich da verpasst? Finde ich bisher die unglaubwürdigste Figur...Und diese Flammen-Sekte ist so 0815...gesichtslose Truppe
Spiele gerade noch ein paar Nebenmissionen und für mich ist die gesamte Flammenstory echt mies.Vor allem Yuri geht mir sowas von auf den Zeiger! Warum ist sie jetzt eigentlich eine Superheldin? War sie in den anderen Spielen doch eine normale Polizistin oder was habe ich da verpasst? Finde ich bisher die unglaubwürdigste Figur...Und diese Flammen-Sekte ist so 0815...gesichtslose Truppe