Darko

Mitglied
Boah, das muß ich erstmal alles sacken lassen. Bin nun auch durch!

Gleich zwei Cliffhanger diesmal im Abspann!

Spider-man 2 ist ein echter Brocken, ich kann mir ehrlich gesagt derzeit schwer ein Spider-man 3 vorstellen :LOL: Gibt aber auch ein paar Geschichten die mich gestört haben. Bei Spider-man 1 bin ich deutlich taktischer vorgegangen, schon bei Miles Morales wurde es imo action-lastiger. Was ich auch super schade fand, die haben so eine wunderbare Welt erschaffen, die aber kaum genutzt wird. Noch die war New York detailverliebter. Man kann in die Läden reingucken und auch viele Büros haben jetzt ein echtes Innenleben. In den beiden Vorgängern spielte die Stadt selbst irgendwie imo eine größere Rolle.

Wo aber Spider-man 2 echt punktet: Story. Da will ich nix spoilern, fand die aber richtig gut gemacht. Technisch war die Spider-man Reihe schon immer genial, jetzt alles noch größer, besser, schöner.

Ob, bevor ich es vergesse...glaub das erste Game wo ich mir die Zubereitung in der Küche in Ruhe angeguckt hab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
new game+ verschiebt sich auf anfang des jahres, das update wird aber nun auch etwas größer ausfallen als erstmal geplant. u.a. mit wählbaren tageszeiten.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Einfach nicht kaufen.
Aber gut... für uns Disc-Käufer ändert sich eh nix. Wobei ja evtl. wie bei Horizon eine Komplett-Fassung auf Disc erscheint.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Aber gut... für uns Disc-Käufer ändert sich eh nix.

Wir Disc-Käufer jedes mal wenn es um so ein Thema geht:

The Muppets Laughing GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: RoyEFaulskemper

Bart Wux

Mitglied
Eher von Leuten, denen das Original gefiel und die es nicht toll fanden, dass die unansehnliche Autorin ihre Fresse ins Spiel erzwungen hat, aber Tomato-Tomato. Und Taylor war das Modell im ersten Teil, aber nicht im zweiten. Leider.
 
  • Yikes
Reaktionen: Cthulhu

Bart Wux

Mitglied

Para

Team | Content

Man muss nur Augen haben. MJ sieht schlichtweg nicht so aus in Teil 2, sondern wie die Autorin. Da kann stehen, was will. Schon schade, dass manche so unfassbar eitel sind, dass sie lieber einen Charakter ruinieren als sich an ihre Stärken zu halten.

das kann vielleicht ein sam lake oder ein hideo kojima abziehen, aber nicht doch eine einfache autorin, die dazu bei insomniac nur als intern (also praktikantin/volontärin) gearbeitet hat. wie soll das abgelaufen sein bei einer hundert millionen schweren videospiel produktion?
 

Darko

Mitglied

das würde ich mir von einen DLC wünschen, das man mehr dieser wunderbaren Stadt entdeckt. Vielleicht lag das an den Zeitungsboxen in den Teilen davor, das man irgendwie mehr in der Stadt selbst unterwegs war.
 

Donald

Mitglied
Schaut euch euch mal die Antworten und Tweets dieser Users an. Was für ein toxischer und unsympathischer/unangenehmer Mensch. Da möchte man direkt alles andere gar nicht mehr lesen und ernst nehmen. Sowas sollte eher nicht durchs teilen unterstützt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Today’s Spider-Man creators grew up adoring Marvel’s web-slinging Super Heroes. Beyond this shared love for Peter Parker and Miles Morales, these creative minds approach their craft in surprisingly similar and divergent ways. Exploring how creators of different mediums approach crafting unique stories featuring shared characters is endlessly fascinating.
  • Bryan Intihar, Senior Creative Director, Insomniac Games
  • Jacinda Chew, Senior Art Director, Insomniac Games
  • Robert “Bobby” Coddington, Senior Animation Director, Insomniac Games
  • Bill Rosemann, Marvel Games Vice President & Creative Director
  • Joaquim Dos Santos, Director, Spider-Man: Across the Spider-Verse
  • Kemp Powers, Director, Spider-Man: Across the Spider-Verse
  • Justin K Thompson, Director, Spider-Man: Across the Spider-Verse