Kingdom Come: Deliverance II (04.02.25)

Para

Team | Admin
Team | Content
genau, bara (die bettlerin) erzählt dir eigentlich von ihm.

bzw. nach 40 stunden endlich das treffen mit sir otto von bergow gehabt. es geht also langsam voran in der mainquest. so ein bisschen. :sonic:

• Like
Reaktionen: Barry und camahan

Para

Team | Admin
Team | Content
wieviele Aufgaben man da noch auf der Hochzeit bekommt :sweat:

versuch mal eine prügelei auszulösen. hatte die cutscene an einer stelle und hab dann neu geladen, weil mir das bisschen komisch vorkam. bin dann der schlägerei aus dem weg gegangen und hatte nochmal deutlich mehr content vor mir, bevor die quest zu ende ging. vielleicht kannst du das für dich nutzen, um das alles zu skippen. 😬

camahan

Mitglied
ging eher darum wieviel man da überhaupt noch macht, ich dachte man sagt Herrn von Bergow Tach und dann geht es weiter :dogge:

camahan

Mitglied
Bin jetzt bei der Story nach der Hochzeit, alleine wie geil schon die Mission danach war :shu:
hab Blut und Wasser um Hans Capon geschwitzt obwohl ich den eigentlich nie leiden konnte
sweating key and peele GIF

aber alleine schon der Fakt das die Mission scheitern konnte wenn man sich zuviel Zeit lässt war ein geiler Storykniff

• Praise
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

DoK

Mitglied
Die erste Schlacht auf ner Burg war leider nicht so geil. Auf dem schmalen Gang konnte man schlecht kämpfen, das Leiterumkippen war verbuggt und als man aus einem Bereich per Leiter rausklettern sollte, war die Leiter von 3 anderen Figuren belagert, die sich keinen Zentimeter bewegt haben.
Solche Massenszenen sind definitiv nicht die Stärke des Spiels 😅

• Kekw
Reaktionen: Para

camahan

Mitglied
alleine schon die ganze Cutscene :shu:
hatte im ersten Moment gedacht ich wäre zu langsam gewesen weil ich mir am Alchemietisch noch die Zeit genommen habe Retter-Schnaps herzustellen und mich danach noch im Turm verlaufen hatte :dogge:

camahan

Mitglied
Die Vorbesteller Rüstung (Brunswick Rüstung) zu finden war wieder ein pain in the Ass, lohnt sich von den Rüstungswerten aber schon

DoK

Mitglied
Glaube ich muss mich mal in Kuttenberg umsehen. Da gibt es bestimmt ein paar gute Händler, die nachts besucht werden wollen 😊

• Sneaky
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Was auf der großen Karte auffällt ist, dass Ladezeiten erwas länger sind. Warten und Schlafen geht auch langsamer voran.

Barry

Mitglied
Ich bin noch relativ am Anfang und bei der Quest mit dem Einsiedler.
bin jetzt quasi vor dem Ende und muss mich entscheiden ob ich mich ihm anschließ, oder mit den anderen vom Orden gegen ihn verbünde. Problem ist das ich im Kampf gegen 3 Wachen keine Chance habe. Wie habt ihr das gelöst?

DoK

Mitglied
Ich bin noch relativ am Anfang und bei der Quest mit dem Einsiedler.
bin jetzt quasi vor dem Ende und muss mich entscheiden ob ich mich ihm anschließ, oder mit den anderen vom Orden gegen ihn verbünde. Problem ist das ich im Kampf gegen 3 Wachen keine Chance habe. Wie habt ihr das gelöst?
Hab die Wachen abgemurkst. Der Einsiedler hilft ja mit. Letztlich hat das eh keine großen Auswirkungen.

Mattze1988

Mitglied
Habe das so wie Dok auch gemacht.
Bei mir half übrigens der Umstand, dass ich kurz zuvor auf Banditen traf, vor denen ich aber floh. Aber anscheinend nicht weit genug. Denn während ich mich mit der einen Wache unterhielt, haben im Hintergrund die anderen Wachen mit dem Banditen gekämpft 😄
Es blieb nur die eine Wache mit der ich gesprochen habe übrig. Das war dann später zusammen mit dem Einsiedler natürlich kein Problem mehr.

• Like
Reaktionen: Barry, DoK und Cycrow

DoK

Mitglied
Selbst die sehr schweren sind später kein Problem mehr. Manchmal denke ich, dass es stellenweise sogar etwas zu einfach ist.

• Like
Reaktionen: camahan