Kingdom Come: Deliverance II (04.02.25)

Para

Team | Admin
Team | Content
glaube da haben sie sich einfach angeschaut wie die mods vom vorgänger funktioniert haben und das einigermaßen übernommen. waren ja auch recht beliebt, genau wie das mit dem taschendiebstahl.

DoK

Mitglied
Ich weiß gar nicht mehr, wie das mit dem Taschendiebstahl im Vorgänger war, aber hier ist es absolut leicht zu machen. Ist aber auch ganz cool. So kann man sich wunderbar auf die Welt und die schönen Quest konzentrieren.

DoK

Mitglied
Ich finde das ganze System rund ums schleichen auch sehr gut umgesetzt.

Hab ein feindlich besetztes Dorf nachts im Alleingang gesäubert, war ne Mischung aus Abmurksen im Schlaf und Kampf, hat richtig Bock gemacht.

DoK

Mitglied
Auch das Quest System ist einfach so gut umgesetzt. Es gibt meiner Einschätzung nach bisher nichts, was man nicht machen kann, weil irgendeine Quest noch nicht aktiv ist.

wenn am Ende einer Questreihe z.B. der Fund eines Gegenstands steht, lässt sich diese theoretisch komplett umgehen oder verkürzen, wenn man durch Zufall auf diesen Gegenstand stößt. Hat man so ja auch eher selten…

camahan

Mitglied
Die Story zieht ja in der Mitte ganz schön an, freies bewegen hat man erst wieder in Kuttenberg?
habe gerade Hans und Heinrich wiedergefunden
Edit:
ach da gehts hin, gut das ich wirklich alles erledigt hab (Aufgaben und Nebenquests)
und Herrn von Bergow nichts über Semins Sohn erzählt habe :sonic:

Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Admin
Team | Content
We're a bit late with this one, but we couldn't skip it. Bearing in mind how many PC games arrive with serious technical and polish issues, it's refreshing when an actually great release arrives, running well at launch - even on lower end kit. Alex gets to grips with Kingdom Come Deliverance 2, showing how well it scales, why it runs well even on ultra settings and how best to optimise an already optimal experience.

• Like
Reaktionen: Fox und Cycrow

camahan

Mitglied
kann es sein das die 2.Karte größer ist als die erste?
Hab das Gefühl das ich noch eine ganze Weile mit Nebenquests und Aufträgen beschäftigt bin :sweat:

camahan

Mitglied
Habt ihr schon die Donnerkeil Mission gemacht?
wie gut ist das denn schon wieder :shu:
eine Möglichkeit ist am Ende der Frau die ihn nachher hat mit ihrem kranken Mann zu helfen.
gut kann ja nicht so schwer sein, denkste der Mann hat Angstzustände :cathuh:
Damn sowas hab ich ja noch nie gehabt in einem RPG wie vielschichtig ist dieses verdammte Game :shu:

• Sneaky
  • Like
Reaktionen: DoK und Para

Para

Team | Admin
Team | Content
die ganzen kleinen dörfer sind auch eine nummer für sich. 😬
wetter ist dort auch gefühlt etwas schlechter als auf der ersten map oder?

Para

Team | Admin
Team | Content
vielleicht ist das system auch noch etwas buggy? auf der zweiten map auch schon 3x gewitter gehabt, während auf der ersten map gerade mal 1x passiert ist in ca. 50 stunden spielzeit.

camahan

Mitglied
Stimmt Gewitter gabs vorher noch nicht, hab dann auch direkt den Lappen beim Schmiedewettbewerb erst mal gezeigt wie man ein richtiges Schwert schmiedet :cool:
und das obwohl Heinrich bei der Mission noch sturzbesoffen war :dogge: