@Para Welche Hauptsufe hat dein Heinrich denn? Du bist ja ungefähr so weit wie ich.
Hab alle Sidequests jetzt abgeschlossen, als nächstes gehts zur Hochzeit. Bin jetzte Hauptlevel 20, Stehlen hab ich auf 30, hehe….
noch junge 17
@Para Welche Hauptsufe hat dein Heinrich denn? Du bist ja ungefähr so weit wie ich.
Hab alle Sidequests jetzt abgeschlossen, als nächstes gehts zur Hochzeit. Bin jetzte Hauptlevel 20, Stehlen hab ich auf 30, hehe….
Ich bin mir bei den Aufgaben nicht sicher, ob da nicht immer neue erscheinen.noch junge 17und ne, du müsstest mit allen abgeschlossenen sidequests + kurz vor der hochzeit auf jeden fall weiter sein als ich
hab noch drei nebenmissionen und sechs "aufgaben" offen, wobei eine davon das finder dieser pre-order ritterrüstung ist.
Hab das mittlerweise gemacht und fand das auch etwas willkürlich, ich hatte nicht den Eindruck das so zu machen wie vorgegeben@Barry hast du das Kampf-Tutorial bei Kater abgeschlossen?
Gestern habe ich Pebbles zurückbekommen. Das macht die Fortbewegung doch mal gleich komfortabler. Dem Weg automatisch folgen und dabei die Landschaft bewundern, herrlich.
Zumindest wird die Karte wohl später noch deutlich erweitert, zweite Karte ist wahrscheinlich falsch ausgedrückt.Ok ich glaube diesen Skill möchte ich gar nicht. Will mir nicht die Spannung nehmen
Aber zweite große Karte? Ist das also nicht die einzige?![]()
Ist das Spiel eigentlich eine direkte (Story-)Fortsetzung oder ist das losgelöst vom ersten Teil?
Mir fällt auch gerade auf das wir noch gar keine Patches zu dem Spiel hatten, finde ich auch bemerkenswert.
Nicht das es komplett Bugfrei wäre aber größere Probleme hatte ich noch nicht
Ich habe gesehen, dass ich den ersten Teil irgendwann bei Epic bekommen habe. Auch wenn es hier um den zweiten geht: hat jemand Teil 1 gespielt? Ist der ähnlich gut?