Mingo
Mingo
Irgendwie muss man aber auch zugeben, dass Trump gerade alles andere als glänzt.
Irgendwie muss man aber auch zugeben, dass Trump gerade alles andere als glänzt.
Dieses Profilfoto auf X ist schon…. Keine Ahnung…. Wir würden uns schämen.
Verstehe ich das jetzt richtig, wenn Kanada also jetzt auch 25% Zoll will, dann erhöhen die noch mal auch um 25% und wären dann somit bei 50% oder wie ist das gemeint?
Du meinst dass er demnächst Kim Dotcom als Vorsitzenden für das deutsche DOGE vorstellt?Ich wäre als Amerikaner schon nach diesen vier Wochen so satt von der neuen Regierung. Hoffen wir mal, dass Merz nicht auf seine Weise nicht ähnlich nervig wird.
Sprach man in den vergangenen drei Jahren mit taiwanischen Regierungsvertretern, klang ihre Botschaft ungefähr so: Die Welt erlebe einen Kampf zwischen Demokratie und Autokratie, ausgetragen an zwei Orten: der Ukraine und Taiwan. »Wenn Russland in der Ukraine gewinnen kann, wird das Xi Jinping ermutigen«, sagte Joseph Wu, seinerzeit taiwanischer Außenminister, dem SPIEGEL vor gut einem Jahr. In seinem Büro hatte der heutige Chef des Nationalen Sicherheitsrats eine ukrainische Flagge aufgestellt . Taiwans Zukunft, wollte er damit sagen, hänge unmittelbar von der Unterstützung für das von Russland angegriffene Land ab.
Nee nee, die müssen jetzt ernsthaft beweisen, dass sie Frieden wollen.![]()
Ukrainekrieg: USA stoppen Weitergabe von Geheimdienstdaten an die Ukraine
Nach widersprüchlichen Berichten bestätigt die CIA: Die USA versorgen die Ukraine nicht mehr mit Aufklärungsdaten. Auch Verbündete sollen zum Stopp gezwungen worden sein.www.zeit.de
Keine Aufklärungsdaten mehr aus den USA. Ich verliere den Überblick. Dachte gerade noch, Trump wäre mit dem förmlichen Entschuldigungsbrief Selenskyis zufrieden.