Idiocracy Live - Trumps new America

Urgs

Love is in the air
Ich rechne schon noch damit, dass es Widerstand geben wird. Diesen muss man auch strategisch organsieren, damit ihm nicht so schnell die Luft ausgeht. Trump wird mindestens vier Jahre an der Macht sein. Protest ist auch eine Frage der Finanzierung.

Neulich die Lanz-Sendung mit Alice Weidel gesehen. Deren Augen leuchten schon. Diese Partei ist bereit Europa zu verschachern und die Unterwerfung durchzuführen.

BitByter

#Pointenerklärer
Das glaube ich allerdings auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trump auch dieses Mal nicht mehr als 50% aller Stimmen bekommen. Viele Wähler sind jetzt schon enttäuscht/entsetzt, was er da anrichtet. Die werden ihm ja nicht alle blind hinterherlaufen. Und dann wird man sehen, was passiert.

Gerri

No AFD!
Für den Aufrüstungsmarathon, der jetzt in Europa ans Laufen kommt, wird sich Trump auch auf die Schulter klopfen.
Auch das wird er als seinen Erfolg verkaufen, weil nur er uns dazu gebracht hat, massiv in Verteidigung zu investieren.
Das fordert er ja schon sehr lange von der EU bzw. den Nato-Mitgliedstaaten Ich bin gespannt, wie seine Politik in Bezug auf die Nato zukünftig aussehen wird.

Das macht er aber auch damit die US Wirtschaft profitiert, ich bezweifle dass wir noch amerikanische Waffensysteme kaufen werden, eher werden F22 abbestellt....

Zuletzt bearbeitet:

Mingo

Mingo
Das glaube ich allerdings auch. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Trump auch dieses Mal nicht mehr als 50% aller Stimmen bekommen. Viele Wähler sind jetzt schon enttäuscht/entsetzt, was er da anrichtet. Die werden ihm ja nicht alle blind hinterherlaufen. Und dann wird man sehen, was passiert.
Ich wäre jedenfalls komplett überrascht wenn es darin münden würde, dass es in 3,5 Jahren einfach eine ganz normale Wahl gäbe mit einem vorgeschalteten ganz normalen Wahlkampf mit einem ganz normalen Wahlausgang und einem im Zweifelsfall ganz normal vollzogenen Machtwechsel von den Republikanern hin zu den Demokraten.

BitByter

#Pointenerklärer
Ich wäre jedenfalls komplett überrascht wenn es darin münden würde, dass es in 3,5 Jahren einfach eine ganz normale Wahl gäbe mit einem vorgeschalteten ganz normalen Wahlkampf mit einem ganz normalen Wahlausgang und einem im Zweifelsfall ganz normal vollzogenen Machtwechsel von den Republikanern hin zu den Demokraten.
Jop. Leider ja. Ich kann mir alles vorstellen von
Die Menschen jagen Trump und die Reps friedlich vom Hof
Über
Bürgerkrieg
Bis zu
Einige Staaten spalten sich ab und schließen sich Kanada an, während Trumps sohn sich als König ausruft und "legitimer" Nachfolger seines kurz zuvor mysteriös verstorbenen Vaters in der new soviet Union rUSSA wird.

• Like
Reaktionen: Cycrow

Urgs

Love is in the air
Wir halten uns jetzt ein wenig verzweifelt daran fest, dass Trump in den ersten sechs Wochen die Inflation nicht senken konnte und die Stimmung in den USA nicht euphorisch ist. Mir graust es eher davor, wenn die Stimmung zu seinem Gunsten kippt, die Wirtschaftsdaten besser werden und er in der Bevölkerung eine breite Zustimmung erfährt. Das kann ja vielleicht in einem Jahr auch die Realität sein.

BitByter

#Pointenerklärer
Wir halten uns jetzt ein wenig verzweifelt daran fest, dass Trump in den ersten sechs Wochen die Inflation nicht senken konnte und die Stimmung in den USA nicht euphorisch ist. Mir graust es eher davor, wenn die Stimmung zu seinem Gunsten kippt, die Wirtschaftsdaten besser werden und er in der Bevölkerung eine breite Zustimmung erfährt. Das kann ja vielleicht in einem Jahr auch die Realität sein.
Ich wüsste nicht, wie das gehen soll. Aber ich bin auch kein Fachmann.

Cycrow

Cyt für Kantholz

Das dachte ich mir mir die Tage noch bei den 800 Mrd. die Europa in die Aufrüstung stecken will.
Am Ende profitiert er noch vom Dolchstoß in den Rücken der Ukraine/Europa, weil wir zum großen Teil bei den Amis einkaufen werden.
Das wäre echt ... da wird mir direkt wieder übel von.

• Like
Reaktionen: DoK und Urgs

Urgs

Love is in the air
Das dachte ich mir mir die Tage noch bei den 800 Mrd. die Europa in die Aufrüstung stecken will.
Am Ende profitiert er noch vom Dolchstoß in den Rücken der Ukraine/Europa, weil wir zum großen Teil bei den Amis einkaufen werden.
Das wäre echt ... da wird mir direkt wieder übel von.

Das wäre ja auch deswegen eine Katastrophe, weil wir uns weiterhin abhängig von dem Amerikanern machen würden. Allein was die Ersatzteile für diese Waffen angeht. Und wie man sieht, im Zweifelsfall können die ihre Waffen auch einfach abschalten. Das Geld muss zum allergrößten Teil in Europa bleiben.

• Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

saw

Arrest The President, you got evidence

Tesla-Gegner greifen Konzern-Infrastruktur mit Gewehren und Molotowcocktails an​

In den USA wächst die Wut auf Elon Musk und sein Unternehmen Tesla. Laut einem Bericht der »Washington Post« kam es schon zu mehr als einem Dutzend gewaltsamer Übergriffe, von Brandstiftung bis zu Schüssen aus halb automatischen Waffen.

Zuletzt bearbeitet: