Bautinho
Endlich normale Leute
Als Gladbachfan kenne ich den natürlich, war früher auch mal lustig. Ist aber iwie seit corona auch ins rechte Abteil abgerutscht. Ist auch schon mit anderen Verschwörungen aufgefallen
Als Gladbachfan kenne ich den natürlich, war früher auch mal lustig. Ist aber iwie seit corona auch ins rechte Abteil abgerutscht. Ist auch schon mit anderen Verschwörungen aufgefallen
Jup bin exakt der selben Meinung als er mit dem Rap Zeugs anfing gings Berg ab. Vermutlich war er nicht so erfolgreich wie er sich eingebildet hat und daran waren vermutlich die anderen schuld.serdar war für mich seit anfang der 2010er nicht mehr tragbar als er wirklich auf die idee kam, er müsste nun auch noch musik machen.
wir sollten bis dahin am Besten so autark sein dass wir die Pipeline so oder so nicht mehr brauchen....Amerikanische Investoren wollen jetzt bei Nordstream 2 einsteigen und die Pipeline wieder aktivieren.
![]()
Bericht zur Gaspipeline: Kommt ein Neustart für Nord Stream 2?
Nord Stream 2 schien Geschichte zu sein, nun könnte die Gaspipeline wiederbelebt werden. Und das ausgerechnet unter Führung von amerikanischen Unternehmen.www.faz.net
Also ich hoffe Deutschland ist nicht so blöd sich dermaßen über den Tisch ziehen zu lassen![]()