Idiocracy Live - Trumps new America

Bautinho

Endlich normale Leute
Als Gladbachfan kenne ich den natürlich, war früher auch mal lustig. Ist aber iwie seit corona auch ins rechte Abteil abgerutscht. Ist auch schon mit anderen Verschwörungen aufgefallen

• Like
Reaktionen: Cycrow und saw

Mingo

Mingo
Man sagt ja auch in Bezug auf Religion, dass Konvertiten oftmals radikaler und dogmatischer in der Ausübung ihres Glaubens sind; wahrscheinlich um sich selbst und seine Peers davon zu überzeugen, dass es einem ernst damit ist.
Kommt mir bei vielen Falschabgebogenen auch so vor, dass sie direkt nach der Kurve aufs Gaspedal drücken und den Highway des Niedergangs in vollstem Tempo hinunterbrettern.
Bei Somunçu ist ja inzwischen wirklich alles dabei, von Fuck-You-Greta über Plandemie bis zu Putin-Apologet ging es ja wirklich rasant.

Para

Team | Admin
Team | Content
serdar war für mich seit anfang der 2010er nicht mehr tragbar als er wirklich auf die idee kam, er müsste nun auch noch musik machen.

• Like
Reaktionen: saw

Urgs

Love is in the air
Jimi Hendrix No GIF

Gott, das is ja superpeinlich. Auch für 2010.

• Like
Reaktionen: Cycrow und Frank

saw

Arrest The President, you got evidence
serdar war für mich seit anfang der 2010er nicht mehr tragbar als er wirklich auf die idee kam, er müsste nun auch noch musik machen.
Jup bin exakt der selben Meinung als er mit dem Rap Zeugs anfing gings Berg ab. Vermutlich war er nicht so erfolgreich wie er sich eingebildet hat und daran waren vermutlich die anderen schuld.

• Like
Reaktionen: Para

Gerri

No AFD!
Ist der eigentlich immernoch mit Carolin Kebekus verheiratet? Halt die Dame ja für ne intelligente Frau aber das beißt sich dann irgendwie....

• Sweat
Reaktionen: saw

saw

Arrest The President, you got evidence
Hm gibt noch keinen eigenen Ukraine Thread. Denke, passt so lange hier am besten?

g1vjDO7.png

Man sollte aber vermutlich mal auf mehr quellen warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cycrow

DaMeep

Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt! :ugly:

Wäre aber echt die Perfekte Pointe. Wir kapseln unsvom Russischen Gas ab, kaufen darauf hin (unter anderem) US LNG, wovon wir jetzt eigentlich auch weg sollten um dann letztendlich wieder Russisches Gas über Amerikanische Firmen zu kaufen.
Würde man so eine Story einem Buchverlag oder Filmstudio vorschlagen würden die das als viel zu Unglaubwürdig ablehnen.....

Urgs

Love is in the air
Wie war das nochmal? Die BRD ist eine Firma, geleitet von den USA? Langsam versteh ich den Gedanken … :ugly:

Gerri

No AFD!
Amerikanische Investoren wollen jetzt bei Nordstream 2 einsteigen und die Pipeline wieder aktivieren.

Also ich hoffe Deutschland ist nicht so blöd sich dermaßen über den Tisch ziehen zu lassen :thinking:
wir sollten bis dahin am Besten so autark sein dass wir die Pipeline so oder so nicht mehr brauchen....

Gerri

No AFD!

Fehlender Protest der Zivilgesellschaft​

Wo sind die großen Demos gegen Trump?​

Donald Trump handelt in den USA ohne Rücksicht auf Verluste, Tausende verlieren ihre Jobs und trotzdem gehen weniger Menschen dagegen auf die Straße. Der Protestforscher David S. Meyer hat dafür eine Erklärung.

Gerri

No AFD!

Trump setzt laut US-Regierungsvertreter Militärhilfen für Ukraine aus​

Der Schritt hätte dramatische Folgen für die Ukraine: US-Präsident Donald Trump hat Berichten zufolge einen vorläufigen Stopp sämtlicher Hilfen für Kyjiw angeordnet.

Trump zieht die Daumenschrauben an, leider erwartbar und trotzdem unfassbar…..

• Like
Reaktionen: Cycrow

Wiensno1

Mitglied
Man kann ja fast nur darauf hoffen das der Putin den Trump irgendwie so dermaßen brüskiert das er aus lauter Wut die andere Richtung einschlägt.

• Like
Reaktionen: Gerri