nofix
Mitglied
Ja, stimmt, wenn dann kann man hinter verschlossenen Türen so reden, aber nicht in der Öffentlichkeit. Ich finds ziemlich irritierend, vielleicht bin ich den Trump Stil auch nicht gewöhnt. Ist es wirklich schlau die Ukraine vor laufenden Kameras so schwach zu reden? Von wegen keine Soldaten mehr, ohne Amerika wäre der Krieg in 3 Tagen vorbei, bla bla bla. Man darf die Psychologie in einem Krieg nicht unterschätzen, wer weiß was das der Moral der ukrainischen Soldaten macht. Mein Eindruck sie setzen der Ukraine die Pistole auf die Brust und entweder sie machen bei ihrem Friedensdeal mit oder sie sind alleine.Okay, also mein erster Eindruck war, dass ich da etwas sehe, was ich eigentlich nicht sehen sollte. Das sollte eigentlich nicht für die Öffentlichkeit sein. Sehr unangenehm. Anderseits bin ich mir auch nicht sicher, ob sich Trump und Vance damit ein Gefallen getan haben. Sie sind zwar laut, aber wirken sie auch stark? Wer so reagiert, wirkt in meinen Augen schwach. Selenskyi hat möglicherweise den Fehler macht, dass er sich nicht eingeschmeichelt hat, so wie die Gäste der letzten Tage.
Ich fand auch Trump und Vance wirkten nicht souverän, weil Selensky Trump nicht in dem Maße gehuldigt hat, wie sie es wollten. Seine angedachte Rolle als untertäniger Vasall hat er wohl noch nicht verinnerlicht.