Alles geil bis auf den fehlenden 60fps Patch für Teil 1 und Aloys Gesicht, da gefällt mir die alte Version besser.
Gibts da mittlerweile nicht ein PS5 Update? Gibt ja immerhin bereits eine PC Version dazu...
Alles geil bis auf den fehlenden 60fps Patch für Teil 1 und Aloys Gesicht, da gefällt mir die alte Version besser.
Gibts da mittlerweile nicht ein PS5 Update? Gibt ja immerhin bereits eine PC Version dazu...
Was mich auch etwas stört sind die Haare die ständig im Rücken oder auf der Schulter der Spielfigur verschwinden.
Sogar in den Filmsequenzen ist das der Fall, das müsste man doch besser hinbekommen
Anhang anzeigen 2286
Was mich auch etwas stört sind die Haare die ständig im Rücken oder auf der Schulter der Spielfigur verschwinden.
Sogar in den Filmsequenzen ist das der Fall, das müsste man doch besser hinbekommen
Anhang anzeigen 2286
Sehe den Titel, auch wenn er toll aussieht, nicht wirklich als Gen9 Titel. Das ist ein Gen8 Titel, mit Gen9 Support.Hätte ich mir von dieser Gen zumindest gewünscht
Stimmt, so fluffig sollten Dreads nicht seinMir waren die Haare etwas zu bouncy beim Laufen.
Sehe den Titel, auch wenn er toll aussieht, nicht wirklich als Gen9 Titel. Das ist ein Gen8 Titel, mit Gen9 Support.
Bin aber bei Clipping auch nicht so sensibel. Die Haare von Aloy sind mir zwar aufgefallen, haben mich aber nicht großartig gestört. Wenns nicht so ausartet, wie zB von @Reaver beschrieben, dann kann ich mit etwas Clipping eigentlich leben. Wäre aber natürlich trotzdem toll, wenn es gar kein Clipping geben würde.