Barry
Mitglied
Muss wohl den ersten Teil nochmal in Angriff nehmen!
in 4K nochmal beeindruckender als im Stream!4K-Version:
Kein Release-Termin.
Muss wohl den ersten Teil nochmal in Angriff nehmen!
Ich denke es wird eins der ersten Spiele sein wo die Unterschiede wirklich gravierend sein werden. Ich kann mir nicht vorstellen das das was wir heute gesehen haben auf der PS4 rundläuft.Wie das auf der PS4 aussehen wird… Aber kein Release Date ist doch scheisse. Zumindest nen groben Zeitraum hätte man doch nennen können wenn man schon ne extra State of Play macht.
was ich übrigens mal erwähnen muss ist der soundtrack. der klingt jetzt schon erste sahne.
Finde ich auchwas ich übrigens mal erwähnen muss ist der soundtrack. der klingt jetzt schon erste sahne.
Das sieht echt zu gut aus. Das wird ein Fest und das ist ja erst der Anfang der Generation und Grafik!
Naughty Dog wird uns unsere Augäpfel wegschmelzen.
für ein crossgen titel sieht es echt besser aus als gedacht.
Die gezeigten Areale wirkten dafür jetzt auch etwas kompakter und weniger groß/weitläufig wie im Vorgänger.
Kann natürlich aber auch einfach nur ein völlig falscher Eindruck durch die gezeigte Demo sein und das eigentliche Spiel ist gar nicht immer so eng und verschachtelt.
Wäre aber eine gute und intelligente Technik um in der PS5 Version den hohen Detailgrad zu wahren und auf der PS4 Version eine angemessene Visual Pairity beizubehalten ohne sie mit Draw Calls zu überfordern. Irgendwo muss dieser Spagat ja geleistet werden.