Fox

und fertig
Team | Admin
Reviews zum DLC:

OpenCritic - 79 average - 67% recommended

strong-man.png


Use a Potion - 9.5 / 10
GameSpew - 9 / 10
Everyeye.it - Italian - 8 / 10
Hobby Consolas - Spanish - 80 / 100
IGN - 8 / 10
Kakuchopurei - 80 / 100
Push Square - 8 / 10
TheSixthAxis - 8 / 10
PlayStation Universe - 7.5 / 10
Digital Trends - 3.5 / 5
Explosion Network - 7 / 10
Eurogamer.pt - Portuguese - No Recommendation
 

Wolke

crossing
Hätte aktuell irre Lust mir den DLC anzusehen, aber eher wegen der Technik. Da ich aber gerade bei den alten Final Fantasys bin, wäre das für die Spiele nicht förderlich. Also ich darf glaube ich nicht in Versuchung geführt werden, sonst fass ich die eher sperrigen Spiele nicht mehr an :D

Aber gut, dann nehme ich das mal im Sale mit. Sonderlich verpassen wird man nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Darko

Mitglied
Hmm... schade dass ich dahingehend jetzt gespoilert wurde... das hätte ich gern unwissend erlebt... :(

oh schade, das Netz ist aber voll mit solchen Kommentaren. Ganz absurd wird es, wenn LGBTQ+ Hate mit Konsolenkrieg vermischt werden.


Andrea Pichinini hat ihren Tweet aber mitlerweile gelöscht und neu published.
Mit den Kommentar "It had a spoiler for Horizon DLC. I didn't know it. I won't share spoilers"

Welch Heuchelei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Yikes
Reaktionen: Para

Zerfikka

Gottkaiser
oh schade, das Netz ist aber voll mit solchen Kommentaren. Ganz absurd wird es, wenn LGBTQ+ Hate mit Konsolenkrieg vermischt werden.


Andrea Pichinini hat ihren Tweet aber mitlerweile gelöscht und neu published.
Mit den Kommentar "It had a spoiler for Horizon DLC. I didn't know it. I won't share spoilers"

Welch Heuchelei.
Immer lustig wenn Leute wie Nicola vom Fassboden sprechen, einer der dümmsten Fanboys dort draußen mit unerträglichen Takes. Beide in einen Sack und drauf knüppeln.
 
  • Like
Reaktionen: Bart Wux

Bart Wux

Mitglied
Yahtzee hat in seinem Review zu Forbidden West gemeint, dass Aloy wohl nur deswegen alle abblitzen lässt, weil sich die Entwickler noch nicht entschieden haben, ob sie jetzt ne Lesbe ist oder nicht. Schon traurig wie richtig man als Zyniker immer wieder liegt.
 

Bart Wux

Mitglied

Wenn man sich die Kommentare bei metacritic.com anguckt, kann man sich echt nur noch vor den Kopf fassen.

Edit: die Kommentare enhalten möglichen Spoiler
Warum Kopf fassen? Man kann Leute halt nun mal nicht zwingend, etwas zu mögen. Und wenn man etablierte Charaktere verändert, nur um Minderheiten anzusprechen, muss man mit Feedback rechnen.
man könnte alternativ auch einfach ein gutes Spiel machen. Aber das Konzept ist irgendwie vor 15 Jahren zur Ausnahme verkommen.