Ich glaube so ca 15 Stunden für alles. Habe aber nicht alle Trophäen gemacht. Kann man die genaue Zeit iwo sehen?Wie lange hast du denn gebraucht?
Hmm... schade dass ich dahingehend jetzt gespoilert wurde... das hätte ich gern unwissend erlebt...
Wurde gestern auch bereits von einem Artikel samt Überschrift mit Bild gespoilert. Hatte den nicht mal aktiv angeklickt. Finde das so unmöglich.
Immer lustig wenn Leute wie Nicola vom Fassboden sprechen, einer der dümmsten Fanboys dort draußen mit unerträglichen Takes. Beide in einen Sack und drauf knüppeln.oh schade, das Netz ist aber voll mit solchen Kommentaren. Ganz absurd wird es, wenn LGBTQ+ Hate mit Konsolenkrieg vermischt werden.
Andrea Pichinini hat ihren Tweet aber mitlerweile gelöscht und neu published.
Mit den Kommentar "It had a spoiler for Horizon DLC. I didn't know it. I won't share spoilers"
Welch Heuchelei.
Warum Kopf fassen? Man kann Leute halt nun mal nicht zwingend, etwas zu mögen. Und wenn man etablierte Charaktere verändert, nur um Minderheiten anzusprechen, muss man mit Feedback rechnen.
Wenn man sich die Kommentare bei metacritic.com anguckt, kann man sich echt nur noch vor den Kopf fassen.
Edit: die Kommentare enhalten möglichen Spoiler