Helldivers 2

Darko

Mitglied
Das schaut echt schick aus... und Starship Troopers gehört zu meinen All-time-Favoriten. Fast schon schade dass ich mittlerweile so allergisch gegen Multiplayer-Spiele bin. Vor allem wenn es in die Service-Richtung geht...

Das Teil wird die gefallen. Man kämpft im Team gegen die Bugs, man spürt die Gefahr und gleichzeitig ist es super witzig.

 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Das muss wohl so sein wenn man die Demokratie verteidigt... ist eben wie in einem "fucking movie":

show cry GIF


:yikes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Exelus

Loot Knight
Immer her damit. Finds aber schön, wie viele unterschiedliche Planten bereits drinne sind. Die verschiedenen Umgebungen unterscheiden sich ja nicht nur optisch, sondern auch spielerisch. Heute steht die erste Mission auf „Extreme“ an. 👀
 
  • Like
Reaktionen: Para

Exelus

Loot Knight
Matchmaking geht jetzt auch relativ gut. Allerdings heute schon drei Verbindungsfehler während den Mission. Das ist wesentlich ärgerlicher.
 

Exelus

Loot Knight
Gibt nen Requsition und XP Boost von 50% wegen der Probleme. Schöner Text ingame. 😅

Läuft wohl bis Sonntag.

IMG_2930.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Raucous, brilliant fun - Helldivers 2 is an extraction shooter that's well worth checking out. The PC version is a touch demanding on the higher settings but it's a solid, scalable port without stuttering issues. Meanwhile, PlayStation 5's quality mode needs some frame-pacing work, but the 60fps performance mode - while soft - generally tends to get the job done. Oliver Mackenzie has the full story.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Fox

Exelus

Loot Knight
Klingt komisch aber verzeih ich dem Spiel derzeit noch. Hat ja scheinbar niemand mit solchen Spielerzahlen gerechnet. Ist aber ärgerlich, gestern ab 21:30 Uhr ging nix mehr, Serverlimit erreicht.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Es muss doch möglich sein da auch kurzfristig neue Server zur Verfügung zu stellen... es ist doch seit Tag 1 abzusehen dass das wohl mehr ist als man erwartet hat. Oder rechnet man damit dass die Zahlen schnell wieder sinken?

Ich selbst spiele ja keine Multiplayer-Titel mehr hab also nicht wirklich den Überblick... aber ich finde es immer wieder komisch zu lesen dass bei Multi-Titeln die Server überlastet sind... und man damit auch oft schon im Vorfeld rechnet. War ja z.B. bei Diablo 4 auch so... und da kann man wohl nicht sagen dass man nicht mit Spielern gerechnet hat.
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Vom discord Kanal:

# Another Message from Arrowhead @everyone

**Hello Divers!**
Earlier tonight we had server related issues with a concurrent player spike. This lead to some mission payouts failing, some players being kicked to their ships, or being logged out.
Our team is working around the clock to solve these issues. While we've been able to mitigate some of the causes, we are still struggling to keep up with the scaling that is needed to accommodate all our Helldivers.

Therefore we've had to cap our concurrent players to around 450,000 to further improve server stability. We will continue to work with our partners to get the ceiling raised.
If you have progression related issues, please restart the game in order for things to sync back up. Thank you for your continued patience.

 
  • Like
Reaktionen: Para