Blackburn7

Mitglied
zmwyW6V.png



Es sieht so viel besser aus. Und im neuen Material sind keine Hexagonsäulen in Sicht :praise: Ist wahrscheinlich ein ganz anderes Gebiet, aber immerhin.
 

eape

der töter
Team | Admin
Ja, das sieht nicht übel aus. Anscheinend hat da jemand das Projekt gerettet.
Überzeugt bin ich aber immer noch nicht. Das sieht zu sehr nach CE aus. Ich hoffe, es gibt da genug neue Impulse und man verlässt sich nicht auf ein 20 Jahre altes Spiel, das so gut war, weil es zu der Zeit revolutionär war.
 

Bautinho

Endlich normale Leute
Sieht doch schon mal bedeutend besser aus. Entwickle ich sogar Interesse dran. Blöd nur, daß für mich die Series S keine Alternative darstellt. Muss also iwann doch die SX her
 

esnoox

Mitglied
Bei mir nicht... da gehts mit Halo erst richtig los.

Screens sehen gut aus... ich haett nur gern mal Infos zum MP.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Weiß jetzt auch nicht, was so schlimm an den Gegnern ist. Waren doch meist bei Halo eh immer wenig furchteinflößend. Sieht bislang doch echt gut aus.
 

geckZ

That could be me
Gefällt mir gut und anscheinend geht's jetzt nochmal in eine Richtung, die der Serie auch würdig ist. Hoffe einfach nur noch auf ein stimmiges Gesamtpaket, welches zumindest einen Hauch von Next-Gen versprüht.
 

Para

Team | Content

44 minütiges q&a video mit einigen neuen infos.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

eape

der töter
Team | Admin

44 minütiges q&a video mit einigen neuen infos.

Das klingt mal tatsächlich nach einem Spiel mit Konzept. Würde mich interessieren, ob Joseph Staten hier etwas aufgeräumt und umstrukturiert hat, oder ob 343 das Spiel einfach nicht präsentieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und DoK

DoK

Mitglied
Also, man kann es nicht anders sagen, aber MS macht aktuell wirklich verdammt viel richtig und gut.
Die Art hier so offen zu kommunizieren und dem Spieler einen Einblick in den aktuellen Stand zu gewähren, finde ich sehr vorbildlich. :notbad:
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow und Blackburn7

Cycrow

Cyt für Kantholz



INSIDE INFINITE - MARCH 2021 - Halowaypoint (Motto diesmal: Audio Evolved)

Welcome back to another Inside Infinite, our monthly blog series where we provide an in-depth look at key components of Halo Infinite. In this installment, we’ve asked the 343 Audio Team to bring you closer to their process than ever before.

If you haven’t seen our previous Inside Infinite posts, we highly recommend reading them to learn more about the game!

  • Art, Graphics, & Live: Hear about our improvements since last year’s campaign demo and get an early glimpse at player customization.
  • Sandbox: Learn about how we designed the weapons, vehicles, equipment, grenades, and more to ensure they are intuitive and reward player mastery.
  • Campaign: Find out what it takes to bring Zeta Halo to life and see screenshots of this expansive new world.
As a reminder, if you have any burning questions you want to ask the Audio Team after this Inside Infinite, just ask us on Twitter using #Ask343 and it may get featured in our next community Q&A video on YouTube.

Now, let’s go hear what the Audio Team has been working on for Halo Infinite!



hi-forerunner-interior-concept-1920x1066-38bb26bdbd804e1abcfe2f2d0020abf3.jpg

hi-campaign-concept-art-1920x1080-6ed3912e47164a29b1139f93fa6e3c66.jpg

hi-multiplayer-map-2-1920x1080-4b85484a2b294c07951bec8b636d2270.jpg

hi-multiplayer-map-1-1920x1080-700e17f6883447738bf25bc750b69d32.jpg

hi_banished_skewer_concept_4k-fc0e26bb055740388fc8f1084be622f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

esnoox

Mitglied
Immer noch keine Beta... ich erwarte übles für den MP. Am Ende wird das wieder so ein H4 Debakel weil sie glauben sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und brauchen kein Feedback der Community um den H5 MP weiter zu verbessern. -.-
 

Para

Team | Content
Immer noch keine Beta... ich erwarte übles für den MP. Am Ende wird das wieder so ein H4 Debakel weil sie glauben sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen und brauchen kein Feedback der Community um den H5 MP weiter zu verbessern. -.-

am 13. juni bekommen wir das nächste lebenszeichen zu infinite und dann rollt auch sicherlich langsam die pr maschine für den release im herbst an.
wann war denn sonst immer so die beta zu halo? halbes jahr vor release? früher?
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

esnoox

Mitglied
Also normal sind die closed Betas um einiges früher... 8 Monate denk ich schon. Vielleicht gibts auch welche und ich hab noch keine Enladung bekommen, kann natürlich sein. Die Public waren glaub ich meist so 6 Monate davor.
 
  • Like
Reaktionen: Para