DoK
Mitglied
Wäre es nicht an der Zeit, die Reihe einfach mal komplett zu rebooten?
Wäre es nicht an der Zeit, die Reihe einfach mal komplett zu rebooten?
Das stört mich gar nicht, ich finde das passt so gar sehr gut zu Halo.Mir ist es tatsächlich auch noch alles zu Bunt.
Das stört mich gar nicht, ich finde das passt so gar sehr gut zu Halo.
Nee für mich braucht das nicht zu realistisch, düster und grau sein.
Ich möchte gern ein farbenfrohes Halo.
sollte infinite nicht sogar eine art softreboot werden? aber ja, ein klassisches halo mit einem anständigen fokus auf mp wäre wohl hier der leichteste weg + auch deutlich kürzer in der entwicklung. kam aber wohl nicht so gut in den fokusgruppen an.
Also die Story im 5er war echt sch**** .....Ja soll tatsächlich eine Art Softreboot sein. Bin gespannt inwieweit die Story da fortgeführt wird. Das Ende von Halo 5 war ja durchaus drastisch.
Jetzt die Banished auf einem Ring zu bekämpfen während Cortana die Galaxis terrorisiert halte ich auch für nicht schlüssig. Da muss irgendwas abgeändert/verändert werden.
Ob wir wirklich das selbe Spiel gespielt haben?Das Einzige was ich 343 hoch anrechne ist die Inszenierung der Cutscenes.
Litfaßsäulen.Diese Säulendingsbumszeugs da im Hintergrund turnt mich direkt wieder ab.
Wofür war Staten denn eige bei Destiny zuständig? Hab den sehr sympathisch und enthusiastisch in Erinnerung. Aber ordentliche Referenzen wären mir lieber.
Vor Teil 1 schon? Klingt dann auch eher ungeil. Dachte eigentlich bei Teil war er noch komplett dabei.war u.a. creative lead dort, hat das team aber ein jahr vor release wieder verlassen.