Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para

Team | Content
dazu haben sie das "12 monate only" konzept umgeworfen (warum wohl 😬) und first party technisch werden sie keine cgi trailer haben. mal schauen was dann neben forza noch im fokus stehen wird. avowed und hellblade 2 werden sichere kandidaten sein denke ich.
 
  • Sonic
  • Like
Reaktionen: Wolke und DoK

DoK

Mitglied
Hach, da ist sie wieder diese E3 Vorfreude, kann nach Sony ja nur besser werden.

Bin gespannt was Apple zu zeigen hat.
Vielleicht bringen die ja auch ne Konsole :dogge:
 

Zimtzicke

Mitglied
Bin sehr gespannt, was Apple da aus dem Hut zaubern wird. Ich hoffe mal, nicht einfach nur "die nächste VR-Brille".

Gut, da ich an Motion Sickness leide, ist es eh nix für mich... :(
 

Para

Team | Content
capcom hat auch noch einen showcase für die kommenden wochen und zwar am 13. juni um 0:00 uhr.


die waren bis jetzt aber jetzt nicht sooo vollgepackt. würde eher von updates und hier und da neuen trailern zu sowas wie exoprimal ausgehen.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Von Capcom hätte ich gern eine Breath of Fire - Collection und eine Steel Battalion Fortsetzung (Wahlweise für VR und/oder mit Riesen-Controller). Danke. :)
 

Para

Team | Content
um 19 uhr steht dann gleich der ubisoft showcase an. inhalt wird u.a. ac: mirage sein, das prince of persia 2.5d dinges, star wars outlaw, sehr wahrscheinlich avatar, division heartland und vor allem skull & bones. ein auftritt von sam fisher? vielleicht.



 
  • Like
Reaktionen: DoK und Wolke

silbex

hmmm
Fand den Einblick in Avatar eigentlich sehr ordentlich. Finde die Filme zwar richtig mies, aber die Welt ist schon beeindruckend. Natürlich wird das Spiel einfach die typische Ubisoft-Formel nutzen, aber in dem Setting kann das sicherlich ziemlich cool werden. Bin positiv überrascht und wird sicherlich ein Titel, den ich mir im Sale mal anschauen werde.
 

Para

Team | Content
in weniger als eine stunde, also gegen 21:00 uhr, startet dann auch der annapurna interactive showcase. updates, neue ankündigung und scheinbar paar game pass reveals (neon white, stray etc.) werden zu erwarten sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke und Cycrow
Status
Für weitere Antworten geschlossen.