Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Para

Team | Content
von morgen früh bis nachmittag haben wir dann morgen den ersten und ehrlich gesagt auch wichtigsten tag der tokyo games show.
Tokyo Games Show - Opening Program
21.09. - 03:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Xbox Digital Broadcast at Tokyo Games Show 2023
21.09. - 11:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

505 Games
21.09. - 12:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Sega New Special at Tokyo Games Show 2023
21.09. - 13:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Level 5 News Five
21.09. - 14:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Capcom Tokyo Games Show 2023 Online Special
21.09. - 16:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch
 

Para

Team | Content
gleich um 19 uhr startet die eröffnungszeremonie der diesjährigen blizzcon. dort werden dann auch die größeren ankündigungen stattfinden, wenn es denn welche gibt. vielleicht ja mit einem spencer auf er bühne, nachdem der laden nun ihm gehört. :pooh



 

Para

Team | Content
die letzten events für das restliche jahr:
Angekündigte Events:

Dragons Dogma II Showcase

28.11. - 22:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

PC Gaming Show 2023: Most Wanted
30.11. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

Day of the Devs: The Game Awards Edition
06.12. - 17:00 Uhr
Links: Youtube

Wholesome Snack: The Game Awards Edition
06.12. - 18:00 Uhr
Links: Youtube

The Game Awards
08.12. - 01:30 Uhr
Links: Youtube & Twitch

und vielleicht ja noch die eine oder andere sache, die noch nicht angekündigt wurde. 😉

state of play copium 😬
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.