Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolke

crossing
Schade, aber die einzig vernünftige Entscheidung. Letztes Jahr fand sie ja wieder statt, oder? Das war ja auch eher lauwarm serviert. Es reizt mich gar nichts mehr daran und hat den Eventcharakter für mich irgendwie total verloren. Liegt aber natürlich auch daran, dass generell die Shows in den vergangenen Jahren einfach total an meinem Geschmack vorbei waren.
 

Para

Team | Content
Schade, aber die einzig vernünftige Entscheidung. Letztes Jahr fand sie ja wieder statt, oder? Das war ja auch eher lauwarm serviert. Es reizt mich gar nichts mehr daran und hat den Eventcharakter für mich irgendwie total verloren. Liegt aber natürlich auch daran, dass generell die Shows in den vergangenen Jahren einfach total an meinem Geschmack vorbei waren.

in den ganzen jahren seit covid hatten wir eigentlich nur die e3 2021 als event, wenn auch nur digital. 2020, 2022 und nun 2023 fielen alle ins wasser. 🚰
 
  • What
Reaktionen: Wolke

Darko

Mitglied

die Frage ist ja auch, ob es jetzt nochmal eine E3 geben wird? Die hatten afaik schon die Messehallen gebucht.
 

Wolke

crossing
Nachdem jetzt wirklich so alle großen ihr eigenes Ding drehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wieder zurück finden werden. Dementsprechend weiß ich nicht inwieweit sich das für die E3 noch lohnen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
Woah, ist das schon wieder zwei Jahre her gewesen? Dachte letztes Jahr fand sie statt o_O

macht halt keinen großen unterschied mehr, wenn in dem normalen e3 zeitraum (also ca. in der zweiten juni woche) genug andere größere showcases abseits des e3 brandings laufen. summer game fest, microsoft/bethesda, ubisoft etc, :sonic:

aber ja, ist irgendwie alles ein schwacher trost, wenn man sich an den sonstigen e3 zirkus zurückerinnert. sowas werden wir wohl nie wieder bekommen.
 
  • Huh
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
morgen um 19:00 uhr gibs einen spontanen 1 stündigen id@xbox showcase stream.


@Zerfikka silksong hype!

nein, ernsthaft. nicht zu viel erwarten. bis jetzt waren die dinger okay, aber besser als zusammenfassung, statt als live stream.
 

Zerfikka

Gottkaiser
Wäre schon dreist da Silksong unterzubringen aber egal, würden wir nehmen! Aber mal sehen was sie noch für Indie Games zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
der xbox showcase + starfield direct wird wohl ca. 2 stunden dauern.


und bethesda hat dann auch gleichzeitig die jährliche quakecon ab dem 10. august bestätigt.


wird sicherlich auch im zeichen von starfield stehen.
 

Para

Team | Content
am 20. april um 08:00 uhr überträgt der japanische videospiel entwickler und publisher sunsoft einen eigenen showcase,


laut einem gerücht von dusk golem, feiert hier eine ältere horror ip eine rückkehr. wahrscheinlich clock tower.
 

Para

Team | Content
ebenso am 20. april, aber um 20:00 uhr, überträgt ubisoft ihren sogenannten division day showcase. dort werden sie über die verschiedenen the division projekte sprechen.


einen tag vorher, also morgen, gibt es auch ein neuer indie world stream von nintendo und zwar um 18:00 uhr. silksong? maybe!


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.