An Kojima bei Epic glaube ich nicht, passt gar nicht. Hab die ganze Zeit damit gerechnet, daß am Ende Kojima kommt und war regelrecht geschockt. Da hab ich sofort gesagt, der muss am Sonntag auf der Xbox Bühne erscheinen, wofür sonst das Twitter Theater und was ist den nun mit dem xcloud Game? Das erhöht auf jeden Fall die Spannung auf Sonntag. Ist das nicht mit kleinem Publikum? Ich vermissen die Keanu Reeves Auftritts Zeiten. Wäre mal wieder ein cooler Moment.
Die Show war insgesamt schon etwas schlechter als erwartet, hatte paar Höhepunkte mit Darktide, LoU, Callisto, MW2 aber es fehlte wenigstens eine richtige Überraschung. Wobei wenn man weiter drüber nachdenkt einem noch Witchfire, Flashback , Aliens, Turtles, Sf6 einfallen, war schon ok, wahrscheinlich entsteht dieser Eindruck durch die ganze Quatscherei, meine Fresse, wurde da viel gequatscht, war echt too much. Zum Glück war ich im Party Chat mit Cycrow und konnte das so gut überbrücken. Ich denke und hoffe, daß wir am Sonntag nicht soviel Zeit zum Quatschen haben.