Para

Team | Content
und annapurna hat auch einen eigenen showcase, aber erst am 28. juli um 21:00 uhr.

edit: okay, scheinbar wurde der tweet gelöscht, aber...
annapurna.png


mal schauen ob nintendo noch vor dem wochenende aktiv wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Huh
Reaktionen: Wolke und Fox

Zerfikka

Gottkaiser
An Kojima bei Epic glaube ich nicht, passt gar nicht. Hab die ganze Zeit damit gerechnet, daß am Ende Kojima kommt und war regelrecht geschockt. Da hab ich sofort gesagt, der muss am Sonntag auf der Xbox Bühne erscheinen, wofür sonst das Twitter Theater und was ist den nun mit dem xcloud Game? Das erhöht auf jeden Fall die Spannung auf Sonntag. Ist das nicht mit kleinem Publikum? Ich vermissen die Keanu Reeves Auftritts Zeiten. Wäre mal wieder ein cooler Moment.

Die Show war insgesamt schon etwas schlechter als erwartet, hatte paar Höhepunkte mit Darktide, LoU, Callisto, MW2 aber es fehlte wenigstens eine richtige Überraschung. Wobei wenn man weiter drüber nachdenkt einem noch Witchfire, Flashback , Aliens, Turtles, Sf6 einfallen, war schon ok, wahrscheinlich entsteht dieser Eindruck durch die ganze Quatscherei, meine Fresse, wurde da viel gequatscht, war echt too much. Zum Glück war ich im Party Chat mit Cycrow und konnte das so gut überbrücken. Ich denke und hoffe, daß wir am Sonntag nicht soviel Zeit zum Quatschen haben. Kekw
 

Para

Team | Content
heute ist zwar nicht der letzte tag für das summer game fest, aber der wohl wichtigste. um 19:00 uhr startet mit dem xbox/bethesda showcase die größte show der ersatz-e3 und direkt danach um 21:30 uhr dann hoffentlich mit der pc gamer show eine gut gefüllte (letztes jahr hat es sich schon recht gezogen) mit einigen kleineren ankündigungen. (new blood hype)


Xbox & Bethesda Games Showcase
12.06. - 19:00 Uhr
Links: Youtube & Twitch

PC Gamer Show
12.06. - 21:30 Uhr
Links: Youtube & Twitch
 

Para

Team | Content
ubisoft hat für morgen um 18:00 uhr einen assassin's creed celebration stream angekündigt. vielleicht bekommen wir da die ankündigung bezüglich des neuen und kleineren ablegers, der noch dieses jahr erscheinen soll.
 

Para

Team | Content
am 17. juni um 0:00 uhr (wieso muss das dieses jahr so oft auf mitternacht fallen :ugly: ) gibt es ein kleines "10 years of dragon’s dogma" event.

“In the coming days, we will be releasing a video celebrating 10 years of Dragon’s Dogma, talking about how and what Dragon’s Dogma came to be. So whether you’re a long time fan or just curious about the series, well have something for you to enjoy! We hope you check it out!
 
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Para

Team | Content
irgendwann im september wird es nochmal einen extra ubisoft stream bezüglich der zukunft von assassin's creed geben.
 

Para

Team | Content
kein wunder. mit nintendo und activision/blizzard sind ja auch schon zwei große abgesprungen.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
morgen um 15:00 uhr gibt es eine nintendo direct mini. wird ca. 25 minuten dauern und titel von third-party entwickler und publishern werden im fokus stehen. ist also nicht die große sommer nintendo direct.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke

Para

Team | Content
am 7. juli um 19:00 uhr hat nacon mal wieder einer ihrer connect episoden. thema werden u.a. das gollum spiel und steelrising sein.... und vielleicht ja auch das neue robocop spiel. :cute:
 
  • Like
Reaktionen: Wolke und Fox

Para

Team | Content
am 7. juli um 20:00 uhr hat auch ubisoft ein kleines event und zwar wird skull and bones dort neu enthüllt.




skull and bones hat ein eigenes event, assassin's creed hat auch eins im september, mal gespannt wann sie avatar mal wieder zeigen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet: