Zerfikka
Gottkaiser
Nach der xbox pk sind wir eh zu ausgelaugt vor lauter Euphorie... hoffentlich.
Hab sogar grade gestern nem Kumpel zum ersten Mal den Moment gezeigt um zu zeigen, was Daigo für ein Beast ist, hätte ich den Zufall ja nicht besser treffen können...vom 5. bis 7. august findet mit evo das größte fighting turnier statt und dieses jahr endlich wieder mit publikum.
auch wenn ich sonst eher kaum die szene verfolge, freu ich mich schon bisschen auf die hoffentlich vielen highlights und ist schließlich auch einer der orte, wo nicht selten mal was neues angekündigt wird.
Ist auch so ziemlich der weltweit bekannteste Clip aus der Fighting Game Community, so sehr dass Capcom an Referenz an den Moment in SFV dafür gesorgt hat, dass Chun-Lis Super genau 37 Hits macht, wegen halt Evo Moment #37.Cooler Moment, da bekommt jeder Gamer Gänsehaut.
vom 5. bis 7. august findet mit evo das größte fighting turnier statt und dieses jahr endlich wieder mit publikum.
auch wenn ich sonst eher kaum die szene verfolge, freu ich mich schon bisschen auf die hoffentlich vielen highlights und ist schließlich auch einer der orte, wo nicht selten mal was neues angekündigt wird.
Dlc? Sollen mal lieber nen zweiten Teil machen.
mittlerweise gilt Annapurna Interactive -> Devolver