Zerfikka

Gottkaiser
Xbox soll mal ein Datum bekannt geben. Plant Sony irgendwas? Letztes Jahr waren die ja leider eine einzige Enttäuschung im E3 Zeitraum.
 

Para

Team | Content
wenn du beim "e3 zeitraum" von anfang-mitte juni redet, würde ich da eher nicht von einem playstation showcase ausgehen. einen sommer showcase werden die sicherlich haben, aber das kann eben auch im juli, august oder september passieren.
 

Wolke

crossing
Wenn ich eines an Xbox liebe, dann sind es deren Events zu humanen Zeiten für Oma Wolke :bisasam:

Hoffe auf jeden Fall stark auf Gameplay zu Starfield und natürlich darauf, dass es mir dann gefällt. Ansonsten wäre es endlich mal Zeit für den Forza DLC 🚗
 

Mattze1988

Mitglied
Könnte mir gut vorstellen, dass die den DLC auf dem Showcase ankündigen und am Ende sagen, „available now“ :D

Ich hoffe ja auf eine Forza Motorsport Ankündigung, das wäre endlich mal wieder an der Zeit :detective:
 

Para

Team | Content
gefühlt würde ich darauf tippen, dass forza motorsport teil des großen xbox line-ups für dieses jahr ist. forza, redfall, starfield und dann eben noch paar exklusive indies.

aber gut, ist wie gesagt nur mein gefühl. kA ob sie turn10 nicht noch mehr zeit geben und es am ende dann doch eher in 2023 erscheint.
 

Para

Team | Content
so langsam füllt sich die typische e3 woche: am 11. juni um 17:00 uhr startet der guerrilla collective showase und direkt danach um 18:30 uhr die wholesome direct
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fox und Wolke

Wolke

crossing
Xbox, wholesome Games, was will man mehr? Genau! Sony, mach mal was! 👀

Welsh Corgi Fighting GIF by Lazy Corgi
 
  • Cathuh
  • Playstation
  • Like
Reaktionen: Jayroc, Fox und Para