Gaming Events 2021 (Fin)

el_barto

join the serpent king as family
Ich bin echt gespannt, ob wir den ersten Xbox Series exklusiven Titel sehen werden... Oder ob MS weiterhin ohne Ausnahmen die One-Generation mit versorgen möchte.

Ein fähiges Entwicklerteam, das die Leistung der XSX ausnutzen kann, ohne auf veraltete Architekturen Rücksicht nehmen zu müssen, könnte da sicher ziemlichen Optik-Zucker vollbringen...

Wobei... MS unterstützt ja immer den PC mit und da muss es aus nachvollziehbaren Gründen ne weite Skalierbarkeit geben... N PC-Titel mit Mindestanforderung RTX2070 Super oder 2080 (so in dem Dreh dürfte die XSX einzuordnen sein, wenn ich mich richtig an das DF-Video erinnere) wird auf wenig Gegenliebe stoßen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Para

Team | Content
Ich bin echt gespannt, ob wir den ersten Xbox Series exklusiven Titel sehen werden... Oder ob MS weiterhin ohne Ausnahmen die One-Generation mit versorgen möchte.

Ein fähiges Entwicklerteam, das die Leistung der XSX ausnutzen kann, ohne auf veraltete Architekturen Rücksicht nehmen zu müssen, könnte da sicher ziemlichen Optik-Zucker vollbringen...

Wobei... MS unterstützt ja immer den PC mit und da muss es aus nachvollziehbaren Gründen ne weite Skalierbarkeit geben... N PC-Titel mit Mindestanforderung RTX2070 Super oder 2080 (so in dem Dreh dürfte die XSX einzuordnen sein, wenn ich mich richtig an das DF-Video erinnere) wird auf wenig Gegenliebe stoßen :D

wir hatten ja schon the medium, was ein pc & xbox series exklusivtitel ist.

interessant wird dann auch, wie die series s performen wird, sobald die crossgen fesseln komplett gelöst sind.
 
  • Like
Reaktionen: el_barto

Para

Team | Content
sind halt auch größtenteils titel für ab 2023. am sonntag bekommen wir nach aller wahrscheinlichkeit forza horizon 5 zu gesicht, welches dann noch diesen herbst und auch noch für xbox one erscheint.
 

Zimtzicke

Mitglied
Für Teil 3 hätte ich mir sogar eine One geholt, wenn ich nicht eine gehabt hätte. Teil 4 hab ich dann ausgelassen, da keine One mehr. Hat mich aber auch nicht gestört.

Bin mal gespannt, ob sie Teil 5 auch einem Wandel unterziehen. Nur wegen der Optik (die sicher super wird) reizt mich die Serie nicht mehr.
 

DoK

Mitglied
Schon schade, dass in absehbarer Zeit nichts kommen wird. Meine Series X staubt vor sich hin. Und wenn es dann 2023 / 2024 den ersten echten Exlusivtitel gibt, reden wir garantiert schon von der Zwischengen.