Gaming Events 2021 (Fin)

Fox

und fertig
Team | Admin
Warner Bros. Games scheint in seinem E3 Showcase nur Back 4 Blood zu zeigen. Bedeutet im Umkehrschluss, dass wir vermutlich nichts zu
Hogwarts Legacy, LEGO Star Wars: The Skywalker Saga, Suicide Squad: Kill the Justice League oder Gotham Knights sehen werden.

 

Trayal

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Team | Admin
Alles so spät. Glaub ich werde mir keinen dieser Live Streams geben, der nicht spätestens um 23 Uhr unserer Zeit startet.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

DoK

Mitglied
Die Veranstaltung heute Abend. Wir die ähnlich ablaufen wie die Game Awards? Stehen da Ankündigungen und Trailer im Mittelpunkt?
Beginnt die VA um 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr und weiß man wie lange sie gehen wird?
 

Fox

und fertig
Team | Admin
Die Veranstaltung heute Abend. Wir die ähnlich ablaufen wie die Game Awards? Stehen da Ankündigungen und Trailer im Mittelpunkt?
Beginnt die VA um 19:30 Uhr oder 20:00 Uhr und weiß man wie lange sie gehen wird?

Start ist um 20 Uhr, geht vermutlich 90-120 Minuten. Geoff wird auf einer kleinen Bühne stehen und diverse Trailer, "World Premieres", Musik-Acts ankündigen und Interviews mit inhaltsleerem PR-Gelaber via Zoom-Schalte führen.
 
  • Like
Reaktionen: DoK, Para und Wolke

Wolke

crossing
Das Summer Fest war für mich persönlich jetzt ziemlich durchwachsen. Ich freu mich auf Sable und Planet of Lana, aber vor allem freue ich mich für meine ganzen Elden Ring-Fans :D Wäre ich nicht so eine durchschnittlich begabte Spielerin, wäre ich auch sofort dort und bei Salt & sacrifice dabei 😥 Alles andere traf aber nicht meinen Geschmack.
 

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Das Summer Fest war für mich persönlich jetzt ziemlich durchwachsen. Ich freu mich auf Sable und Planet of Lana, aber vor allem freue ich mich für meine ganzen Elden Ring-Fans :D Wäre ich nicht so eine durchschnittlich begabte Spielerin, wäre ich auch sofort dort und bei Salt & sacrifice dabei 😥 Alles andere traf aber nicht meinen Geschmack.
Du hast was vergessen. :mad: