Gaming Events 2021 (Fin)

Para

Team | Content
in ca. einer stunde beginnt dann die witchercon. läuft zwei tage, aber ich hoffe wir bekommen dann wenigstens zum eröffnungsstream die wichtigsten infos, wie z.b. ein release date für das witcher 3 next-gen remaster.
 

Para

Team | Content
neben dragon age oder mass effect sollte man auch nichts zu star wars zur ea play nächste woche erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Cycrow

Para

Team | Content
etwas spezieller, aber heute um 18:30 uhr auf twitch startet die tennocon, der jährliche warframe showcase. das ganze startet mit einer pre-show, danach werden verschiedene panels stattfinden und um 23:00 uhr gibt es dann die großen ankündigungen im finalen devstream, wie u.a. eine gameplay demo zu the new war, der nächsten großen erweiterung.

 

Para

Team | Content
heute um 19:00 uhr startet ea play live 2021 mit einer pre-show. wann die richtige show anfängt ist leider seitens ea noch nicht bekannt. kann um 19:30 oder sogar erst um 20:00 uhr sein. star der show wird wohl auch nur die ankündigung des dead space remakes/reboots sein, sonst noch neue ankündigungen im indie bereich, mehr infos und material zu battlefield 2042 und... vielleicht dieses mal so gut wie kaum ea sport? das haben sie nämlich vor paar tagen schon in einem extra stream abgehandelt, würde aber ea hier alles zu trauen.


der twitch stream wird dann kurz vorher hier starten.
 

Para

Team | Content
wer abseits von stray nichts verpassen will, sollte heute abend dann ab 21:00 uhr reinschauen:


hier geht es zu twitch (besser qualität, aber noch kein stream online)

bitte was neues von mobius digital (outer wilds) 🙏
 

Para

Team | Content
mit the indie houses direct haben wir für den 31. august nochmal einen neuen showcase. wie der name schon verrät zeigen hier nur indie entwickler und publisher neue titel. dabei sind u.a. raw fury, neon doctrine, akupara games, fellow traveler und toge productions. zusätzlich dazu gibt es auf steam die ganze woche demos zu u.a. den gezeigten titeln.

 

camahan

Mitglied
hm mal schauen das sind unter anderem die Grime Entwickler, Sable Entwickler und die Coffe Talk Devs könnte ganz interessant werden (y)
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Das war aber die Show, die schon beim ersten Mal über sehr viele Stunden verteilt war und auf der gefühlt jeder einen Plattform bekommen hat, damit er über Gott und die Welt erzählt, aber die kaum Spieltrailer oder Gameplay bot, oder? :detective:
 

Para

Team | Content
und auch die future games show wird zur gamescom zurückkehren und zwar am 26. august um 22:00 uhr. ca. 40 spiele werden teil der show sein, u.a. von frontier, koch, team17 und tripwire.