Para
Team | Content
und ich hab den dead space stream verfolgt.
Wieso GTAV? Soll da auch neuer Singleplayer Content wieder kommen wie bei den PS4 und Xbox One Versionen damals?
2. days gone 2
Ja, dass das gezeigt wird, hab ich eh vermutet, war nur irritiert, warum du dich drauf so freust, ob ich da irgendeine Announcement für die Version verpasst hab, aber das war dann ja eh nur ein Gag... ^^die enhanced edition soll ja schon am 11. november erscheinen und bis jetzt haben wir noch nichts dazu gesehen. ist also einer der sicheren kandidaten für den showcase, gerade da ja playstation und rockstar gerne marketing zusammenbetreiben.
die freude meinerseits darauf war mehr ein scherz. den online part bekommen man ja als ps+ user eh kostenlos und die singleplayer kampagne von gta v werde ich wohl in meinem leben nie wieder durchspielen. von daher könnten sie imo den timeslot auch mit einer interessanteren ankündigung versehen.
Ja, dass das gezeigt wird, hab ich eh vermutet, war nur irritiert, warum du dich drauf so freust, ob ich da irgendeine Announcement für die Version verpasst hab, aber das war dann ja eh nur ein Gag... ^^
Worauf freut ihr euch heute Abend am meisten?
Ich fang mal an:
1. Release des Software Updates. Ich werde dann sofort die WD einbauen und mich meines Lebens erfreuen.
2. Das Geheimnis um Abandoned wird endlich gelüftet, bevor der Bogen bricht. Überspann ist er ja schon…
3. God of War