Para

Team | Admin
Team | Content
Omg, das wäre unsere Gelegenheit auf der ps5 nochmal zu brillieren! :yikes:

Cat Closing GIF

Bautinho

Endlich normale Leute
Iwie fühle ich mich leicht schuldig, dass ich meine PS5 nicht mehr habe und auf PC only gewechselt bin. Klar kann ich es da auch spielen, aber so ein xbox Spiel auf PS5 zu spielen, wäre schon etwas besonderes 😁

• Cathuh
  • Like
Reaktionen: Wolke und Espada

Donald

Mitglied
Teil 5 hatte ich ja mangels XBOX ausgelassen, aber ich glaube, das werde ich mir dann zum Release auch gönnen. :)
Lohnt sich! :) Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie und grafisch selbst 4 Jahre nach Release vermutlich immer noch plattformübergreifend das schönste Rennspiel - gerade was den realistischen Look, die Umgebungen und Wettereffekte angeht!

• Like
Reaktionen: Cycrow und Wolke

Wolke

crossing
Hoffe aber auch, dass zeitnah 6 in den Startlöchern steht. Nachdem Fable jetzt aber auf 2026 verschoben wurde, wer weiß :(

In FH4 habe ich über 1100h versenkt. Nur für FH5 wollte ich keine XBOX mehr kaufen.
Werde mir vermutlich die Premium Edition zum Release gönnen.
Die können ruhig bis Ende 26 mit dem 6er warten. 😀

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Forza Horizon 5: Keine Disc geplant​

28.02.25 - Playground Games hat keine Pläne, das Rennspiel Forza Horizon 5 (PS5, Xbox Series, Xbox One, PC) für die PlayStation 5 auch als Disc-Version zu veröffentlichen. Das kündigen die Entwickler auf X an. Release: 29.04.25 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Bautinho

Endlich normale Leute
Also will man nur cheap money von den Playstation Usern, aber gibt ihnen nicht die Möglichkeit für die volle Kaufexperience?

Para

Team | Admin
Team | Content
gabs nun überhaupt schon disc veröffentlichungen von xbox für ps5? im fall von hi-fi rush hat es ja limited run übernommen und da warten die vorbesteller immer noch?

• Detective
Reaktionen: Cycrow

Wolke

crossing
Wusste gar nicht, dass ein Disc-Kauf für ein Xbox-Spiel je ein Ding war. Vor allem nicht für sowas wie FH5, dass doch seit Jahren GP schreit.

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Playground sitzt immer noch an Fable was ja vor wenigen Tagen noch auf 2026 verschoben wurde [somit also wohl nicht nur noch Politur nötig hat], Forza Horizon 6 ist also wahrscheinlich max. in früher Vorproduktion. Denke mal das die Entwicklungsprobleme von Fable den Planungen für Forza Horizon 6 deutlich in die Quere kamen.

Also vor 2027 oder 2028 kein Forza Horizon 6 imo. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Hmm, ich glaub ich werde es mir nochmal holen, wenn es auf der PS5 Pro noch besser als so schon aussieht :D

Ich glaub auch ich werd am Wochenende meine Limited Halo Xbox Series X resetten, Bilder machen und verkaufen. Ich glaub da kommt nichts mehr was nicht auch auf PS5 kommt :D haha

• Like
Reaktionen: Espada und Wolke

Para

Team | Admin
Team | Content
Hat das irgendeine Art von Crosssave? Dann könnte ich mir den Speicherplatz am PC davon sparen...

wurde mittlerweile bestätigt, dass es kein crosssave bieten wird.
The requirement stings given that there’s no cross-platform saving, so the progress you make in the PS5 version isn’t reflected in the Xbox version. It’s the same situation for the Steam version, as the FAQ points out. As the page also notes, Horizon 5 players will need a PlayStation Plus subscription to access the game’s multiplayer feature, and there are “no plans for a disc release.”