Final Fantasy VII Rebirth

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land

Final Fantasy VII Rebirth ohne Snowboard-Minispiel​


21.01.24 - In Final Fantasy VII Rebirth wird das Snowboard-Minispiel aus dem Original nicht mehr vorhanden sein. Das sagte Director Naoki Hamaguchi von Square Enix gegenüber Game Informer.

Im PlayStation 1 Original kann der Spieler das Snowboard-Minispiel zunächst im Icicle Inn spielen. Es ist später auf dem Wonder Square von Gold Saucer mit neuen Funktionen verfügbar. Das Ziel ist es, auf einem der drei Parcours von oben nach unten zu kommen, dabei Ballons einzusammeln und Hindernissen auszuweichen.

Wenn man es schafft, auf einer der Strecken eine gute Platzierung (über 70 Punkte) zu erreichen, schaltet man eine neue Piste frei. Release: 29.02.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 

Bart Wux

Mitglied

Final Fantasy VII Rebirth ohne Snowboard-Minispiel​


21.01.24 - In Final Fantasy VII Rebirth wird das Snowboard-Minispiel aus dem Original nicht mehr vorhanden sein. Das sagte Director Naoki Hamaguchi von Square Enix gegenüber Game Informer.

Im PlayStation 1 Original kann der Spieler das Snowboard-Minispiel zunächst im Icicle Inn spielen. Es ist später auf dem Wonder Square von Gold Saucer mit neuen Funktionen verfügbar. Das Ziel ist es, auf einem der drei Parcours von oben nach unten zu kommen, dabei Ballons einzusammeln und Hindernissen auszuweichen.

Wenn man es schafft, auf einer der Strecken eine gute Platzierung (über 70 Punkte) zu erreichen, schaltet man eine neue Piste frei. Release: 29.02.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
Instant fail.
 
  • Haha
Reaktionen: Exelus

Bart Wux

Mitglied
Muss der Spoiler da sein? Ich mein, ich bin alt genug, um es zu wissen, ich hab das Original gespielt, aber für Neulinge hätt man sich den Satz auch klemmen können.
 

0shikuru

dissociative
review embargo endet wohl am 22. februar um 15 uhr:


eine woche vor release. müssen sich sehr sicher sein.

wird doch eh wie immer. Erstmal FF-Bonus. Remake haben sie halt sich schonmal gut bewiesen. Und es wird eh immer die 2 Camps geben. XV und XVI unterscheiden sich von Metacritic auch nicht großartig und wie wir wissen gibt es für viele Personen gewisse Diskrepanzen zwischen diesen Teilen.

bin mir da aber auch sicher, dass sie abliefern werden.
 
  • Like
Reaktionen: Frank