Final Fantasy VII Rebirth

Pathos

Mitglied
Gibt's nicht irgend n Gimmick fürs Hauptspiel wenn man die spielt? Werds aber auch sein lassen. Fange nun mit crisis core an und bis ich durch bin ist Rebirth auch schon da :praise:
 
  • Praise
  • Like
Reaktionen: Para und Wolke

Fox

und fertig
Team | Admin
Gibt's nicht irgend n Gimmick fürs Hauptspiel wenn man die spielt? Werds aber auch sein lassen. Fange nun mit crisis core an und bis ich durch bin ist Rebirth auch schon da :praise:

Gibt es:


Wird ziemlich sicher nur eine Kleinigkeit sein, Demo-Rewards sind sehr selten der Rede wert.
 

Wolke

crossing
Nein, das ist das große Fragezeichen. Vielleicht sagen sie ja heute Abend mehr dazu. Wäre für mich aber tatsächlich dann ein Spoiler. Ich werde es auch gar nicht gucken. Mittlerweile will ich es einfach nur noch spielen :)
 

Para

Team | Content
gegen 0:00 uhr 00:30 uhr startet dann die rebirth fokussierte state of play.



Donald Duck Sleeping GIF
 
Zuletzt bearbeitet:

Pathos

Mitglied
Alles schön und gut aber dieser Song geht mir etwas auf die Zwiebel. Hoffe der wird nicht ständig im Spiel zu hören sein 😅
 

Wolke

crossing
Alles schön und gut aber dieser Song geht mir etwas auf die Zwiebel. Hoffe der wird nicht ständig im Spiel zu hören sein 😅

Das Aerith-Lied? (Ich hab die Trailer nicht geguckt)

Wenn ja, gefällt mir auch absolut gar nicht. Null zeitgemäß und passt imo eher zu einer älteren Figur, aber sicher nicht zu einer jungen Frau.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Para

Team | Content
der soundtrack besteht sicherlich am ende wieder aus über 200 songs alleine. schätze mal das lied von aerith werden wir in der form 1x hören und dann vielleicht hier und da mal abwandlungen.

hollow im vorgänger war ja z.b. auch nur der creditsong.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke