Final Fantasy VII Rebirth

eape

der töter
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Xbox Series Ankündigung auf TGS?

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Sony blockiert eigentlich immer jede Erwähnung anderer Plattformen bis zum Release. Könnte mir vorstellen, dass der erste Teil für Xbox angekündigt wird und man dann eins und eins zusammenzählen muss.
Aber ja, da dort nichts von PC/console exclusivity steht, gehe ich zumindest von einem Xbox Port aus.
 

Para

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auf der tgs gibt es höchstens die bestätigung eines xbox ports + xbox/pc game pass von part 1.
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Final Fantasy VII Rebirth: Kein DLC geplant / Vinyl-Soundtrack angekündigt / Verbindung zu Final Fantasy VII: Advent Children

26.09.23 - Square Enix hat derzeit keine Pläne, DLC für das Rollenspiel Final Fantasy VII Rebirth anzubieten. Das sagte Creative Director Tetsuya Nomura im Gespräch mit Vandal.

Der Soundtrack soll zudem auf Schallplatte im Mai 2024 auf den Markt kommen. Die Titelliste wurde noch nicht veröffentlicht, der Soundtrack kann aber schon im Square Enix Store vorbestellt werden.

Wie Nomura gegenüber Guardian sagt, wird es am Ende der Final Fantasy VII Remake Trilogie auch eine Verbindung zum CG-Film Final Fantasy VII: Advent Children geben: "Wenn du das Spiel bis zum Ende durchspielst, wird es eine Verbindung (zu Advent Children) herstellen, so dass du dir darüber keine Sorgen machen musst", sagt Nomura.

Final Fantasy VII: Advent Children ist ein japanischer CG-Film für PSP und auf DVD aus dem Jahr 2005, bei dem Tetsuya Nomura Regie führte. Der Streifen feierte seine Premiere am 08.09.05 in den Virgin Cinemas Roppongi Hills in Tokio, danach war er vom 10.09.05 bis 16.09.05 in ausgewählten Kinos zu sehen. Auf PSP und DVD kam er am 14.09.05 in den Handel.

Der Film wurde in der ersten Woche der Veröffentlichung 220.000 Mal auf DVD in Japan verkauft (Verkaufszahlen der UMD-Version sind unbekannt). Die Blu-ray Final Fantasy VII: Advent Children Complete (2009) ließ die Verkaufszahlen der PlayStation 3 in der ersten Woche ihrer Veröffentlichung in die Höhe schnellen. Über 4,1 Mio. Einheiten des Films konnten bis 2009 auf PSP und DVD weltweit verkauft werden.

Final Fantasy VII: Advent Children wurde von Visual Works und Square Enix entwickelt und ist Teil der Compilation of Final Fantasy VII-Reihe und in der Welt von Final Fantasy VII angesiedelt. Der Film spielt zwei Jahre nach den Ereignissen von Final Fantasy VII und konzentriert sich auf das Auftauchen eines Trios, das Kinder entführt, die mit einer unerklärlichen Krankheit infiziert sind. Release: 29.02.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 

drizzt

Reanthusiast
Haare kämmen, bisschen Mako-up, Mascara drauf und schon hat man ein ganz neues Finish! :huh:

computer GIF
 
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America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Final Fantasy VII Rebirth mit Grafik- und Performance-Modus / Offene Welt von Final Fantasy XV inspiriert

12.11.23 - Final Fantasy VII Rebirth von Square Enix wird einen Grafik- und Performance-Modus besitzen, während die offene Welt des Spiels von der in Final Fantasy XV (PS4, Xbox One, PC) inspiriert wurde. Das sagte Produzent Yoshinori Kitase auf der Paris Game Week gegenüber FFDream.com.

Demnach lief die Demo des Spiels auf der Paris Game Week mit einem Grafik-Modus, der eine Auflösung von 4K und eine Bildrate von 30 fps bot. Der Performance-Modus hatte eine niedrigere Auflösung - vermutlich 1440p - und eine Bildrate von 60 fps.

FFDream.com hat beide Modi getestet: So kämpft Final Fantasy VII Rebirth im Grafik-Modus damit, eine konstante Bildrate aufrechtzuerhalten, was die Website als "ziemlich unangenehmes Spielerlebnis" bezeichnet. Die flüssige Darstellung mit 60 fps ist daher mehr als empfehlenswert, auch wenn dies auf Kosten bestimmter Texturen geht, die weniger Details aufweisen als im Grafik-Modus.

Die Website schreibt weiter, dass, wie bei Final Fantasy VII Remake (PS5, PS4, PC), nicht alles technisch perfekt ist und es viel sichtbares Clipping gab. Grafisch wird die Demo als "gut" bezeichnet, sie sei aber keine Grafik-Revolution. Aufgrund der offenen Welt mussten wohl einige Kompromisse gemacht werden. Da die Demo auf einem frühen Build des RPGs lief, kann sich die Qualität bis zum Erscheinen der Vollversion noch ändern.

Was die offene Welt betrifft, so hat sich das Entwicklerteam von anderen Open-World-Spielen inspirieren lassen. Dazu gehören Spielen, die sowohl im Westen als auch in Japan entwickelt wurden. Die Hauptinspirationsquelle war laut Kitase jedoch das vorherige Open-World-Spiel des Studios, nämlich Final Fantasy XV. Dennoch wird die offene Welt in Final Fantasy VII Rebirth zusätzliche Elemente enthalten, die sie einzigartig und spezifisch für das Universum von Final Fantasy VII machen. Release: 29.02.24 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de