RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Hab gerade nachgeschaut, gibt’s nicht mehr. Gab es bei einem ominösen Händler "Amazon UK" auf Amazon.de, der einen Teil des Sortiments von .co.uk angeboten hat. Waren sogar nur 7,79.
 
  • Like
Reaktionen: Cthulhu

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Die ersten Anschaffungen für April, alles Amazon-UK Importe...

kakun_filme_april-1_1.jpg

kakun_filme_april-1_2.jpg

Tetsuo: The Iron Man und der Nachfolger Body Hammer, beide in HD auf einer Disc. Zu den Filmen braucht man glaube ich nicht viel sagen, absolute Klassiker. Hierzulande hat es bis jetzt nicht mal der erste Teil auf Blu-ray geschafft. Über Saint Maud hingegen hab ich schon viel Lob gehört, scheint bei den hiesigen Vertrieben aber irgendwie gar nicht auf dem Radar zu sein.

The Untamend ist wohl wieder so ein abgefuckter Indie-Horror, Tentakel-Monster, Body-Horror, Alien-Sex...absurderweise sogar von ARTE und ZDF mitproduziert...Sachen gibts. Und trotzdem kein DE-Release. Und bei From Beyond hab ich lange über der deutschen Blu-ray gekreist, aber 24 Euro sind mir dann doch einfach zu viel. Auch wieder so'n Release von 'nem kleinen Label, knapp vor out-of-print und die UK-Blu-ray hat einfach mal 14 Euro inklusive Versand gekostet, plus das Cover ist auch noch Längen cooler.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Gaaanz bestimmt das letzte Mal. Ich hab den ja gar nicht in meiner Sammlung. Das letzte Mal vor über 20 Jahren geguckt. Jetzt bin ich ja ein wenig angefixt.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich muß mir irgendwann auch mal Day of the Dead besorgen, den hab ich bis heute nicht gesehen, außer damals ein Stück der ARTE-Ausstrahlung anno Steinschlag, als sie skandalöserweise komplett ungeschnitten war. Aber als Teenager fand ich den arschlangweilig...zumindest was ich davon damals gesehen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cthulhu

Greetings earthlings!
Ja, ging mir tatsächlich auch so. Mir hat der damals nicht sonderlich gefallen, aber das heißt relativ wenig. War einfach zu sehr auf Action und Gore fixiert, als dass ich den Film wirklich verstanden hätte.

Wo holt ihr euch denn diese UK 18er Scheiben? Amazon UK ist dahingehend ja leider nie wirklich gut gewesen.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich bestell UK-Kram eigentlich nur bei Amazon UK und hab damit auch bis jetzt keine Probleme, Zoll und alles wird eh von Amazon geregelt, bzw. steckt in den Versandkosten mit drin und die Versandzeit ist mittlerweile auch recht gering, seitdem die ihre eigenen Transportwege und Boten haben.

War aber auch nicht immer so, die waren früher auf jeden Fall schlechter bei Amazon UK wenn es um Importe ging.
 
  • Like
Reaktionen: RoyEFaulskemper

RoyEFaulskemper

39 by Design
Team | Moderation
Ja, ging mir tatsächlich auch so. Mir hat der damals nicht sonderlich gefallen, aber das heißt relativ wenig. War einfach zu sehr auf Action und Gore fixiert, als dass ich den Film wirklich verstanden hätte.
Ich fand ihn damals stark, hab ihn aber ewig nicht mehr gesehen.
Wo holt ihr euch denn diese UK 18er Scheiben? Amazon UK ist dahingehend ja leider nie wirklich gut gewesen.
Tatsächlich Amazon.co.uk. Du kannst ja mittlerweile einfach das Land in der App wechseln. Bestellt habe ich am Donnerstag, glaube ich.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Gibt ja viele Filme und Serien die nicht nach Deutschland verschickt werden. Hab das gerade auch mal in der App getestet, das Ändern hat leider nichts gebracht.
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Was willst du denn da bestellen? Also ich mache das immer über die Webseite, da bin ich eigentlich noch nie auf irgendwelche Probleme gestoßen.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
In jüngster Zeit war es The Shield. Ist wohl auch nicht direkt von Amazon, daher vermutlich das Problem. Gerade gecheckt, ist Amazon US Import.