Neuzugänge für den bisherigen März...(jetzt muß ich das aber auch erst mal alles weggucken)
Lovecraft Country bin ich schon richtig gespannt drauf.
The Guest und
You're Next im Doublepack, bester Preis. The Guest kenne ich noch nicht, wollte den aber schon seit Langem sehen und You're Next hab ich bereits auf Netflix gesehen, und fand den echt nicht schlecht.
Ready or Not (im Bild mit alternativem Wendecover) hab ich ebenfalls schon als Leihung vor einiger Zeit gesehen und fand den wirklich toll, kommt nun in die Sammlung.
Eraserhead hab ich noch nie gesehen, wird aber wahrscheinlich genau meine Marmelade. Komischerweise bis jetzt auch nie mit dem Film groß in Berührung gekommen, obwohl ich die düsteren Lynch-Filme echt mag.
November hab ich beim Stöbern erst mal nur das coole Cover gesehen und dann aufgrund des interessanten Trailers gekauft. Mal schauen, ich hoffe zumindest auf starke Bilder und eine düstere Atmosphäre. Bei
A Thought of Ecstasy hab ich allerdings erst mal keine großen Erwartungen, hat aber auch nur 6 Euro gekostet.
Pink Films Vol. 1-4, keine Ahnung was mich da erwartet, kenne aber schon ein paar Filme des Pink-Genres. Ich glaube ich mag einfach die bunte Mischung, teilweise verrucht, teilweise durchgeknallt, aber nie billig.
Rashomon als UK-Blu-ray-Import, weil scheiß mal einer hart auf die überteuerten deutschen Trigon-Releases. Hier gibt es im Gegensatz sogar noch haufenweise Bonusmaterial und ein fettes Booklet dabei.
Revenge ist für die Sammlung, der war echt cool gemacht für sein kleines Budget.
Die Klasse von 1984 hat ebenfalls nich viel gekostet, mal schauen wie der so ist, wahrscheinlich eher harmlos nach heutigen Maßstäben. Und
Die Haut in der ich wohne stand schon lange auf meiner Liste, hatte den vor langem mal bei Netflix gesehen, wollte den jetzt die Tage eigentlich noch mal schauen, aber der hat gar keinen O-Ton mehr. Da hab ich dann endlich mal zur Blu-ray gegriffen. Fand den absolut super, genau mein Scheiß.