Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PSN:


4K5JkdSqT8HLNZ5n2DunnZte.png


11307YNQcqTx-_5GHQPu7AtHEsKBLr_tyr4vEVVZz_iDNvYga2v2tOdVG9JSnKjEn-3XDkrDl5FYkD6jpR2BNXv41bML1lPD.png


c079f046b7cb414d80884f17d001f98b3b59a0149468e4fc.png


HQc9DktvZbSg7ICG5hhDvJRf.png


pTL3ofhoVlftb5VjIxAQJdAt.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Wobei es mich nicht ganz überzeugt, mich nervt es wie viel Schaden zb popelige Cops machen und das man sich bei Beschuss kaum noch bewegen kann. Auch macht man mit Schlägen viel zu wenig Schaden, einzig effektive Methode ist raufklettern und Arschbombe, das wird auf Dauer dröge. Das Spiel wäre besser und hätte mehr Suchtpotenzial wenn man aufleveln könnte, mehr Health, mehr Power, schneller fressen, spezielle Angriffe wie zb ein 360 Grad Schwanzschlag und ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... Arschbombe bleibt die effektivste Sache... wobei ich dauerkickend durch die Gegend gelaufen bin... am boden Kicken, von oben Arschbombe, und dazwischen wen ausm Fenster fressen für Health.
Mich konnte das bis zur Platin hevorragend unterhalten! 😄