Eure neuesten Games

Jehuty

Mitglied
Rogue Legacy war schon wie echter Crack damals, 2 soll ja nicht viel neues, aber ziemlich alles in grösser und besser machen. Spelunky 2 fand ich im Vergleich zum Vorgänger nervig, hier hoffe ich auf einen besseren Eindruck.

Mit Souldiers habe ich extra abgewartet - soll ja auch in vielerlei Hinsicht gefixt worden sein. Hier spricht mich vor allem die Aufmachung an.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Mit Souldiers habe ich extra abgewartet - soll ja auch in vielerlei Hinsicht gefixt worden sein. Hier spricht mich vor allem die Aufmachung an.

Jep... die optik ist super. Aber auch das Spiel macht viel Laune, auch noch nach über 30 Stunden. Aber ein Tip: Wähle von dem 3 Klassen nicht den Nahkämpfer... ich hab mit dem Bogenschützen angefangen und mich oft gefragt wie man manche Situationen nur mit dem Schwert machen soll.
 
  • Like
Reaktionen: Jehuty

Jehuty

Mitglied
Habe als Caster angefangen und am Feierabend die ersten Stunden gezockt, der Spinnenboss Iktala ist schon mal erledigt. Äusserst charmante Angelegenheit.

Die Performance ist offenbar immer noch nicht ganz rund, vor allem die abrupten Stopper bei Checkpoints irritieren durchaus und die Ladezeiten bei Mapwechseln/beim Speichern sind völlig Banane.

Trotzdem gefällt es mir ausserordentlich gut, da es spielerisch und audiovisuell exakt meinen Nerv trifft. Zudem soll es ja auch ein Umfangmonster sein, was mir in diesem Fall gut passt.

Jetzt erstmal ne Dose Shirin David Eistee zischen und weiter gehts.
 

Darko

Mitglied
Two Point Campus

Weniger neu, aber endlich hab ich wieder meinen DualSense in der Hand. Two Point Campus ist grafisch echt nice gemacht, sehr verspielt. Ich werde aber irgendwie nicht warm damit, weil schon zu entspanned. Vielleicht zieht das ja noch noch an?
 

Wolke

crossing
Two Point Campus

Weniger neu, aber endlich hab ich wieder meinen DualSense in der Hand. Two Point Campus ist grafisch echt nice gemacht, sehr verspielt. Ich werde aber irgendwie nicht warm damit, weil schon zu entspanned. Vielleicht zieht das ja noch noch an?

Hab den Vorgänger einige Stunden gespielt, aber dauerhaft kann mich sowas auch nicht bei der Stange halten. Werde mir aber den zweiten Teil auch mal anschauen. Stelle ich mir allein schon vom Setting etwas cooler vor :)
 
  • Like
Reaktionen: Darko

Jehuty

Mitglied
H2x1_NSwitchDS_CadenceOfHyruleCryptOfTheNecroDancerFeaturingTheLegendOfZelda_v2_image1600w.jpg

Nightclub Kid Dancing GIF