Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
maxresdefault.jpg


Swordsman VR PSVR2

Wow... gekauft und gleich 2 Stunden am Stück gespielt bis zum Muskelkater. War total verschwitzt...

Arena-Schwertkampf... aber nicht simples Haudrauf wie bei Gorn, sondern eher in die realistische Richtung... man muss nach Schwachstellen in der Rüstung suchen und diese dann gezielt angreifen.
Selten ein so befriedigendes Gefühl gehabt wie wenn das Schwert endlich mal in eine Lücke stößt und in den Gegner eindringt. Gleiches gilt bei erfolgreichen Stich ins Gesicht.... vor allem wenn man genau das vorhatte.
Die Physik ist zwar hier und da etwas... woppelig... aber im Großen und Ganzen echt toll. Es fühlt sich einfach super an wenn man den zusammengesackten Gegner mit dem Schild von seinem Schwert drückt.

Die Endgegner sind leider "Schwert-Schwämme"... hier geht es eher um nicht getroffen werden und so lange draufhauen bis der Gegner umfällt. Schade.

Einzig großes Problem bei mir gerade: Ich spiele im Sitzen... aber leider hab ich noch keine Option gefunden das einzustellen... von daher ist meine Figur ständig in der Hocke... wenn man an sich runter sieht schaut das schon recht lustig aus... im Spiel hat das eher weniger Auswirkungen... außer dass ich etwas kleiner bin als die Gegner... aber gut, hat auch Vorteile... man kann sich besser hinter dem Schild verstecken. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pathos, Fox und Para

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Schaut tatsächlich witzig aus :LOL:

Schreib hier bitte ob es sich um nen totalen Scheiß handelt oder man sich das für den Preis tatsächlich holen kann!
 

Chrischan

Nintendo Fanboy
Schaut tatsächlich witzig aus :LOL:

Schreib hier bitte ob es sich um nen totalen Scheiß handelt oder man sich das für den Preis tatsächlich holen kann!
Steuerung ist die größte Herausforderung. Mag aber auch an der Spielfigur liegen, die ist halt voll.
Ist jetzt kein Meisterwerk, aber für 1,59€ hatte ich bis jetzt Spaß. Esay Platin Trophäe gibt es auch noch
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Heute mal ein echtes Schnäppchen gemacht... 2x Gran Turismo 7 für jeweils 1,29€ :ROFLMAO: Man beachte auch den ausgeschriebenen Preis auf der Hülle....

Das ist dann PS5 Nr. 61

GT7 1.jpg
gt7 2.jpg

Da ich die PS4-Version nicht brauche werde ich sie hier im entsprechenden Thread verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet: