Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Steam:

header.jpg


Hab ja schon vor langer Zeit die PS4-Version sehr intensiv gespielt... aber wegen diverser Bugs dann aufgehört. Nun starte ich mit der Steam-Version auf dem Deck wieder durch... und freue mich auf das kommende Update!
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Steam:

header.jpg


header.jpg


header.jpg


Für unter 3,-€ für alle drei Titel kann man dann schonmal zugreifen auch wenn man die GOG-Versionen schon lange hat... die PC-Versionen sind ja generell scheiße, aber evtl. richtets ja die Community (bzw. hats schon gerichtet) bis ich mal soweit bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerfikka

Gottkaiser
Hab es auf der one x nachgeholt und war zu dem Zeitpunkt in einem ganz anderen Zustand als zu Release. Mir hat es sehr gefallen, von dieser Art Spiel gibt es heutzutage nicht viele. Es ähnelt denke ich Ratched and Clank aber die Jump and Run Passagen sind in Recore viel besser und spaßiger. Auf der Sx läuft das mittlerweile in 4k@60, das wird dem Spielgefühl nochmal einen Boost geben, ich musste mich damals mit 30 begnügen. Trotzdem 45h reingeballert und 1400/1500 gs geholt. War da teils richtig angespornt die Herausforderungs Dungeons zu machen. Erlebe ich nicht oft.:dogge:
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich hatte den Titel schon mal angespielt... wahrscheinlich im Gamepass... hat mir damals recht gut gefallen. Sonst wär mir der Titel auch nicht ins Auge gefallen und wäre liegen geblieben.
Mit 30FPS werd ich mich aber nicht mehr abtun...das wird wenn dann mal auf der SX gespielt... wenn die denn irgendwann mal den Weg zu mir findet.
 
  • Like
Reaktionen: Zerfikka