Eure neuesten Games

Pathos

Mitglied
PSN:

feccd1ac527737a5a9ac093c3bc49367c868d14569a75ad7cfc294c4d29d7f15

90966f8c33926d1ffd144b560322873f9435f480d29606d8.jpg

6d39b905a606e7bd63f5927f68118e9cfceb2cc4efc2825c.jpg
 

America`s Most Wanted

Stranger in a Strange Land
Ich habe L.A. Noire damals gebraucht und sehr günstig gekauft und sogar das fand ich nach dem Durchspielen als zu viel Geld ausgegeben, so mies fand ich das insgesamt.
 
  • Like
Reaktionen: Pathos

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich habe L.A. Noire damals gebraucht und sehr günstig gekauft
Ich auch... und auch jetzt hab ich für die Complete-Edition inkl. Versand 4,60€ gezahlt! Investment hält sich also in Grenzen! :LOL:

Hab die Tage aber schon nen Fall mit meiner alten Edition gespielt... fand ich echt nicht übel. Vor allem technisch auf der PS3 echt super... in Vergleichsvideos war wenig Unterschied zu den anderen Fassungen zu sehen. Und die Gesichtsanimationen... die sind wirklich hervorragend! Die stellen auch aktuelle Produktionen von heute noch in den Schatten.
Mir gefällt die Ära und die Erzählweise... von daher werden die knapp 5€ wohl nicht wehtun... auch wenn ich nach ein paar Stunden evtl. keinen Bock mehr habe.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS3 Nr. 98

fallout new vegas.jpeg

So... noch ein Nachzügler eingetroffen.
Hab mich hier (erstmal) bewusst gegen die deutlich teurere Goty-Variante entschieden, da ich nicht weiß ob ich das Spiel überhaupt lange spielen werde. Hab New Vegas ja schon mehrfach angefangen und es hat mich nie so gefesselt wie z.B. Teil 3. Dazu kommt natürlich noch das System... hab das Spiel ja auch als PC-Fassung, die der PS3-Fassung dann schon sehr deutlich überlegen ist. Aber irgendwie hat es mich gereizt das Spiel nochmal auf der PS3 zu probieren... evtl. bekomme ich durch die Technik ja schöne Nostalgie-Vibes, weil ich Fallout 3 inkl. aller DLCs auf der PS3 zu 100% abgeschlossen habe. 😅
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ich konnte tatsächlich mit dem namensgebenden Vegas wenig anfangen... auch die Aufträge und Storys fand ich bei weitem nicht so gut wie bei Teil 3. Danach kommt dann noch Teil 4... und dann zwangsläufig Vegas (wenn man jetzt mal Teil 1+2 weglässt).

Aber Teil 3 kann nix toppen... das war wirklich schlicht ein Traum. Da wäre mal ein 1:1 Remake mit aktueller Grafik angebracht...