Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS5 Nr. 92

last of us part 2.jpeg

Hab überlegt ob ich das Spiel nicht zurückgehen lasse... aber jetzt wandert das einfach mal ins Regal... mal schauen ob sich damit noch was tut... evtl. per Patch oder bei ner PS5 Pro Version. Aber aktuell werde ich das so wohl eher nicht spielen... da hab ich Zeit.
 

Barry

Mitglied
PSN
rsz_e4e405346f263be4d59f1b67bf09ee2900192881c3b73930-jpg.7626


danke @bestoftimes :cool2: Warum hast du es dir gekauft? Ich habe es nur aus Nostalgie gekauft und wieder gemerkt was für ein schreckliches Spiel es einfach war. Hatte es mir damals zusammen mit einer PlayStation von einem Freund geliehen. Kann mich noch erinnern das ich die Playstation auf den Kopf stellen musste weil das Laufwerk sonst nicht funktioniert hat Kekw


Steam
capsule_616x353.jpg
 

Wolke

crossing
PS4 Nr. 93

Anhang anzeigen 7649

Das Spiel war ein Geschenk... kein Plan was mich da erwartet.
Das Cover schaut so nach @Wolke aus... kannst du mir evtl. was dazu sagen?

Ja, hab das schon gespielt :D Also ich fands ganz gut. Soll angeblich eines der besten Tales-Spiele sein (kenne nur das). Party ist sehr sympathisch, Kampfsystem ist super schnell und macht Spaß, Grafik ganz bezaubernd (hat so einen "Wasserfarben-Stil" - weiß nicht wie man es besser beschreiben soll), Story hat mir eigentlich auch gut gefallen. Am Ende hin vielleicht etwas abgedreht, aber das ist eben so in JRPGs. Auf jeden Fall hat dir da jemand wirklich was gutes getan :)

Ich hab mir im Dezember den DLC geholt. Bisschen angespielt, aber kam noch nicht weiter. Meine Priorität liegt gerade woanders.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Kann auch ich das spielen? Also als wer der bisher mit dem Genre nix zu tun hatte? Meine das im Bezug aufs Spielprinzip allgmeine aber auch vom Level der Japano-Abgedrehtheit?
Oder werfe ich nach ner halben Stunde den Controller weg? :LOL:
 

Wolke

crossing
Kann auch ich das spielen? Also als wer der bisher mit dem Genre nix zu tun hatte? Meine das im Bezug aufs Spielprinzip allgmeine aber auch vom Level der Japano-Abgedrehtheit?
Oder werfe ich nach ner halben Stunde den Controller weg? :LOL:

Ich würde sagen definitiv. Da gibt es sicher einige andere Ableger, an die man sich nicht beim ersten JRPG wagen sollte. So gesehen ist Arise dann doch noch eines der bodenständigsten. Berichte auf jeden Fall was du dazu sagst. Ich bin super gespannt! Danach erstellen wir dann einen JRPG-Plan für dich :sneaky:
 
  • Like
Reaktionen: Cannibalpinhead

slaughterking

Mitglied
PSN
rsz_e4e405346f263be4d59f1b67bf09ee2900192881c3b73930-jpg.7626


danke @bestoftimes :cool2: Warum hast du es dir gekauft? Ich habe es nur aus Nostalgie gekauft und wieder gemerkt was für ein schreckliches Spiel es einfach war. Hatte es mir damals zusammen mit einer PlayStation von einem Freund geliehen. Kann mich noch erinnern das ich die Playstation auf den Kopf stellen musste weil das Laufwerk sonst nicht funktioniert hat Kekw
Ich hatte auch das Cover im PSN Store gesehen und hätte aus Nostalgie fast zugeschlagen. Dann hab ich mir aber erst nochmal ein paar Screenshots angeschaut und war instant geheilt. 😁 Aber schon interessant, wie Lizenzen damals gezogen haben.
 

Donald

Mitglied
PS5 Nr. 92

Anhang anzeigen 7645

Hab überlegt ob ich das Spiel nicht zurückgehen lasse... aber jetzt wandert das einfach mal ins Regal... mal schauen ob sich damit noch was tut... evtl. per Patch oder bei ner PS5 Pro Version. Aber aktuell werde ich das so wohl eher nicht spielen... da hab ich Zeit.
Vielleicht schon zu spät, aber würde es zurückgehen lassen wenn du es eh noch nicht spielst. Und wenn du in einiger Zeit Bock drauf hast, kostet es nur noch ein Drittel :D es sei denn Geld spielt grundsätzlich keine Rolle 😅 die PS4 Version hast du nicht? Damit könntest du ja für 10 Euro upgraden.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Vielleicht schon zu spät, aber würde es zurückgehen lassen wenn du es eh noch nicht spielst. Und wenn du in einiger Zeit Bock drauf hast, kostet es nur noch ein Drittel

Es war ja jetzt schon für knapp nen 10er günstiger zu bekommen und natürlich hab ich die PS4-Version. Ich glaub die steht sogar 2x im Regal rum.
Das jetzt zurückzuschicken ist mir ehrlich gesagt aktuell zu anstrengend...
 

flo

Mitglied
Für die Xbox:
Baldurs Gate 3
Hades
Dead Cells + DLC
Control Ultimate Edition
Disco Elysium

Die günstigen ausländischen Codes sind sehr einladend.

Edit: und am Ende des Tages Spiele ich davon nur Dead Cells, was ich aber schon im Game Pass mehrmals durchgespielt habe...
 
Zuletzt bearbeitet: