PS4 Nr. 93
Anhang anzeigen 7649
Das Spiel war ein Geschenk... kein Plan was mich da erwartet.
Das Cover schaut so nach @Wolke aus... kannst du mir evtl. was dazu sagen?
Kann auch ich das spielen? Also als wer der bisher mit dem Genre nix zu tun hatte? Meine das im Bezug aufs Spielprinzip allgmeine aber auch vom Level der Japano-Abgedrehtheit?
Oder werfe ich nach ner halben Stunde den Controller weg?
Ich hatte auch das Cover im PSN Store gesehen und hätte aus Nostalgie fast zugeschlagen. Dann hab ich mir aber erst nochmal ein paar Screenshots angeschaut und war instant geheilt. Aber schon interessant, wie Lizenzen damals gezogen haben.PSN
danke @bestoftimes Warum hast du es dir gekauft? Ich habe es nur aus Nostalgie gekauft und wieder gemerkt was für ein schreckliches Spiel es einfach war. Hatte es mir damals zusammen mit einer PlayStation von einem Freund geliehen. Kann mich noch erinnern das ich die Playstation auf den Kopf stellen musste weil das Laufwerk sonst nicht funktioniert hat
Berichte auf jeden Fall was du dazu sagst. Ich bin super gespannt!
Vielleicht schon zu spät, aber würde es zurückgehen lassen wenn du es eh noch nicht spielst. Und wenn du in einiger Zeit Bock drauf hast, kostet es nur noch ein Drittel es sei denn Geld spielt grundsätzlich keine Rolle die PS4 Version hast du nicht? Damit könntest du ja für 10 Euro upgraden.PS5 Nr. 92
Anhang anzeigen 7645
Hab überlegt ob ich das Spiel nicht zurückgehen lasse... aber jetzt wandert das einfach mal ins Regal... mal schauen ob sich damit noch was tut... evtl. per Patch oder bei ner PS5 Pro Version. Aber aktuell werde ich das so wohl eher nicht spielen... da hab ich Zeit.
Vielleicht schon zu spät, aber würde es zurückgehen lassen wenn du es eh noch nicht spielst. Und wenn du in einiger Zeit Bock drauf hast, kostet es nur noch ein Drittel