Eure neuesten Games

Barry

Mitglied
hab echt nochmal Lust drauf und habe mir die X-Box Version gekauft, bin mal gespannt wie es auf der Series X aussieht und läuft :)

packshot-8b248fe2ff0297b19c04d3e41ea00a04.jpg
 

DoK

Mitglied
hab echt nochmal Lust drauf und habe mir die X-Box Version gekauft, bin mal gespannt wie es auf der Series X aussieht und läuft :)

packshot-8b248fe2ff0297b19c04d3e41ea00a04.jpg
Wird wohl unverändert die One X Version sein und damit immerhin die beste Konsolenfassung.
Ich hoffe ja immer noch auf ein Current Gen Update / Remaster.
 

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS5 Nr. 87

Heute kam ein großes Paket an... Destroy all Humans 2 in der Second Coming Edition. Nachdem ich schon Teil 1 in der rieeeeeesigen Edition hatte musste auch Teil 2 her:

destroy all humans 2 - Second Coming.jpeg

Neben dem Spiel, einem Artbook, Soundtrack, Metall-Schild ist natürlich die 70cm-Figur der Star der Edition:

Destroy all humans 2 - Second Coming 2.jpeg

Und hier die beiden zusammen:

Destroy all Humans 2 - Second Coming 3.jpeg

(Jetzt braucht es nur noch einen Aufstell-Platz... das wird allerdings echt ziemlich kniffelig... eigentlich keinerlei Platz mehr für was in der Größe....)

EDIT:

Nach etwas Tetris-Spielen hat es tatsächlich funktioniert. Bin zwar nicht 100% zufrieden... aber fürs erste sollte das passen.

wohnzimmer 4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
PS5 Nr. 89 + 90

miasma chronicles.jpeg

prodeus.jpeg

Auf Miasma Chronicles bin ich mal gespannt... mit Mutant Year Zero hatte ich ja ne Menge Spass, daneben muss es aber auch noch mit Jagged Alliance konkurrieren. Zufällig 2 Runden-Strategie-Titel zur gleichen Zeit hier angekommen...

Und Prodeus ist nur fürs Regal... das ist ja schon seit Release digital auf der Platte.
 

Darko

Mitglied
Final Fantasy 16

Ich bin mir noch nicht 100pro sicher, ob ich schon zu alt für sowas bin oder nicht. Mich überfordern ja mitlerweile zuviele Menus und Tastenkombis :) Aber... holy shit, Final Fantasy 16 ist schon in den ersten 5-6 Stunden ein echtes Feuerwerk! Irgendwie vom Style und Story mehr ein FF für "Erwachsene". Man merkt das die Entwickler sich wohl vorher 'Game of Thrones' oder 'Herr der Ringe' reingezogen haben, auch hier und da echt deftig. Was ich mal ein echt cooles Feature finde, das man sich in den Cut Szenen einblenden lassen kann, wer das gerade im Bild ist mit kurzer Bio. Sehr schön auch, das es im Menü eine Beschreibung zu den jeweiligen Items gibt. Aber.. werde ich das in den Kämpfen alles anwenden können? Wird mich die Steuerung doch noch überfordern? Mal schaun... 😅