Eure neuesten Games

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Steam:

header.jpg

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Steam:

header.jpg

header.jpg

header.jpg

Ich könnte gerade im SteamSale hunderte an Euros verfeuern... aber ich muss aktuell stark aufs Geld schauen. Von daher sinds nur erstmal nur 3 Titel geworden die ich eigentlich schon auf mehreren anderen Systemen habe... aber da ich so langsam von den Konsolen weg will werden jetzt nach und nach die Titel auf Steam transferiert! :)

Para

Team | Admin
Team | Content
Fire Warrior vor Ewigkeiten gezockt aber kann mich an nichts erinnern auch nicht ob es gut war.

ist bei mir auch recht lange her (kurz nach release, ps2 version via videothek) und naja, denke es wird immer noch nicht gut sein nach all den jahren. 😅 aber hey, hatte es schon länger auf meienr gog wishlist, war im sale für 2-3€, alleine für die w40k games sammlung wollte ich es haben.

• Like
Reaktionen: Zerfikka

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Hab erst letztens auch die GoG-Version gespielt... das kann man sich schon noch geben wenn man auf Shooter aus der Zeit steht. Schlecht ist es auf jeden Fall nicht.

Was mir nicht getaugt hat ist dass man nen Tau spielt... neben den Necrons die nervigste Rasse in WH40K.

• Whoa
Reaktionen: Para

Para

Team | Admin
Team | Content
ehrlich gesagt hätte ich viel lieber mehr w40k spiele in denen man abseits der altbekannten rollen schlüpft. letzter dow soulstorm durchgang war auch mit den necrons. :cute:

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Ja... aus der Sicht waren die Tau schon ok... auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. Dahingehend ging Fire Warrior schon ok.
Aber die Necrons gehen für mich gar nicht... das hat mir z.B. Mechanicus so ziemlich verhagelt. Es bockt schon sehr mit den Adeptus Mechanicus unterwegs zu sein... die sind ja sonst auch nur immer am Rande unterwegs. Aber dass man dann noch als Gegner die Necrons gewählt hat fand ich ziemlich schwach... da hatte ich einfach nicht wirklich Bock gegen die anzutreten... die sind vom Design einfach so langweilig.

Cannibalpinhead

RETRO CRYPTKEEPER
Wohl nicht wirklich... beide Varianten werden in den Steam Bewertungen ziemlich nieder gemacht... da wird gesagt dass die Varianten eigentlich nur durch Mods wirklich spielbar sind.

Kein Plan... ich hab mir die Dinger jetzt mal mitgenommen und schau mir das dann mal an wenn ich ne Brille hier habe. Mit Skyrim VR für die PSVR war ich ja, mal abgesehen von der Optik, eigentlich zufrieden...

• Like
Reaktionen: Para