Mattze1988

Mitglied
Wieder bis halb vier gesuchtet, wo soll das noch hinführen? :sweat:
Hab das Schloss Sturmschleier voll erkundet. Sehr geiler und großer Dungeon. Bis zum Boss bin ich vorgedrungen und hab den auch mal versucht. Bis auf ein Drittel hatte ich ihn runter, auch mit Hilfe der treuen Wölfe und Beschwörung. Aber weiter probiert hab ich erstmal nicht.
Hab stattdessen noch einen anderen kleinen Boss nachgeholt und anschließend einen Avatar eines niederen Eldenbaumes besiegt. Dann wollte ich eigentlich ins Bett.
Aber guckste nochmal schnell da. Oh, ein großer Brunnen, interessant. Dort auch angefangen zu erkunden. Wow, sieht das geil aus da:huh: erinnert fast etwas an einen großen Dungeon in Skyrim.
Da das Gebiet nicht gerade klein erscheint, hab ich mich aber dann doch erstmal vom Spiel loseisen können. :D
 

Mattze1988

Mitglied
Ich habe einen Debuff auf meine Lebensenergie und mir ist mal so aufgefallen, dass der dauerhaft besteht. Wo sehe ich denn den Grund bzw. wie ich den loswerde?
 

Para

Team | Content
Ich habe einen Debuff auf meine Lebensenergie und mir ist mal so aufgefallen, dass der dauerhaft besteht. Wo sehe ich denn den Grund bzw. wie ich den loswerde?

du müsstest unter deinen items nach einem gegenstand namens "baldachin's segen" suchen. das kannst du benutzen, um den debuff rückgängig zu machen.

der grund überhaupt dafür ist der folgende:
jedes mal wenn du dich von fia im roundtable umarmen lässt, verringert sie deine gesamte gesundheit um 5%. gleichzeitig gibt sie dir aber auch baldachin's segen, um es wieder loszuwerden.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Mattze1988

Mitglied
du müsstest unter deinen items nach einem gegenstand namens "baldachin's segen" suchen. das kannst du benutzen, um den debuff rückgängig zu machen.

der grund überhaupt dafür ist der folgende:
jedes mal wenn du dich von fia im roundtable umarmen lässt, verringert sie deine gesamte gesundheit um 5%. gleichzeitig gibt sie dir aber auch baldachin's segen, um es wieder loszuwerden.

Ah perfekt, danke.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Wolke

crossing
Hab nur die Echos von Rennala genutzt. Vielleicht hätte ich mehr probieren sollen, aber das Angebot sah schon etwas enttäuschend aus. Demensprechend habe ich mich damit gar nicht weiter befasst.
 
  • Like
Reaktionen: Mattze1988

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Ich gebe auf. Ich bin bei ca. 130h und knapp Level 150 und ich hab keine Lust mehr. Habe viel erkundet und auch Malenia, Blade of Miquella mit online summoning fertig gemacht aber Maliketh, The Black Blade macht einfach keinen Spaß mehr. Hab mir den Rest bei youtube angeguckt und bin done. Und hab auch keinen Bock auf den Stress mit den letzten beiden Bossen :mad:

Mein erstes Souls-Game das ich überhaupt gespielt habe so ausgiebig, es ist super gut. Allerdings hab ich absolut nichts von der Story gecheckt und generell ist das bissle wirr alles. Das Design und die Inszenierung sind dafür aber ungesehen. Das Spiel hat mich noch mehr eingenommen als BOTW damals.
 

Wolke

crossing
Ich gebe auf. Ich bin bei ca. 130h und knapp Level 150 und ich hab keine Lust mehr. Habe viel erkundet und auch Malenia, Blade of Miquella mit online summoning fertig gemacht aber Maliketh, The Black Blade macht einfach keinen Spaß mehr. Hab mir den Rest bei youtube angeguckt und bin done. Und hab auch keinen Bock auf den Stress mit den letzten beiden Bossen :mad:

Mein erstes Souls-Game das ich überhaupt gespielt habe so ausgiebig, es ist super gut. Allerdings hab ich absolut nichts von der Story gecheckt und generell ist das bissle wirr alles. Das Design und die Inszenierung sind dafür aber ungesehen. Das Spiel hat mich noch mehr eingenommen als BOTW damals.

Vielleicht brauchst du einfach nur bisschen Zeit zum Durchatmen und legst Maliketh dann wie von Zauberhand mit frischem Geist :D

Aber ja, hab für den auch ein paar Anläufe gebraucht und mich danach richtig gefeiert :ugly: Malenia empfand ich als härteren Brocken. Das hätte ich ohne zwei liebe Menschen sicher nicht geschafft 😅
 

Beardsome

Gaymer (He/Him)
Vielleicht brauchst du einfach nur bisschen Zeit zum Durchatmen und legst Maliketh dann wie von Zauberhand mit frischem Geist :D

Aber ja, hab für den auch ein paar Anläufe gebraucht und mich danach richtig gefeiert :ugly: Malenia empfand ich als härteren Brocken. Das hätte ich ohne zwei liebe Menschen sicher nicht geschafft 😅
Ja, ich mach echt erstmal eine Pause und dann guck ich nochmal. Der Final Boss sieht aber auch extrem frustrierend aus, ich brauch nach diesem Game erstmal was entspanntes. Und ja same, Malenia hätte ich ohne online summoning niemals geschafft, ich war froh, jemand starkes zu haben :cryjoy:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Praise
  • YES
Reaktionen: eape und Wolke