Wolke

crossing
Habs auf der PS5 gespielt, aber ich bin jetzt nicht der leuchtende Stern am Elden Ring-Himmel und es war auch mein erstes From-Game 😅
 
  • Sweat
Reaktionen: Beardsome

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Bei Amazon DE sind nur die deutschen Versionen vernünftig gelistet, will aber die englischen Ausgaben. :whoa:
 

Para

Team | Content
habs jetzt auch über co.uk bestellt. thema abgeschlossen, jetzt warte ich nur noch drauf.

sponge bob day GIF
 

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Ich glaube wenn Part 2 erscheint bin ich immer noch am Zocken, mit Charakter 2, 3 oder 4…oder immer noch mit Char 1 wenn ich nicht langsam mal zum Schluß komme… :sweat:

Hab schon nebenher 'nen Caster angefangen, macht richtig Laune und spielt sich komplett anders.
 
  • Like
Reaktionen: Para

Para

Team | Content
modder sekiro dubi hat die merchant kale questline wiederhergestellt:


wird echt der wahnsinn, wenn fromsoft mit dem spiel "fertig" ist (also alle dlcs erschienen sind) und die moddern dann obendrauf noch alles an cut content wiederhergestellt und ins spiel portiert haben.
 
  • Like
Reaktionen: Fox