Para

Team | Content
bandai namco hat gerade offiziell bestätigt, dass eine erweiterung zu elden ring in arbeit ist und es den namen "shadow of the erdtree" trägt. weitere infos sind noch nicht bekannt.


hier das ganze in groß:
Elden-Ring-Expansion-Ann_02-28-23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

funGus

Mitglied
OMFG!

Turning Around GIF by HBO Max
 

Para

Team | Content
elden ring bietet nun ray tracing features auf pc, ps5 und xbox series.


deckt ray traced ambient occlusion und shadows ab. df video wird sicherlich noch mehr infos liefern.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Wolke, eape und Fox

Fox

und fertig
Team | Admin
Schöner wär's gewesen, hätten sie im ersten Schritt die FPS-Probleme auf den Konsolen in den Griff bekommen. Stattdessen gibt's jetzt RT, das die Framerate noch tiefer in die Knie zwingt.

 
  • Yikes
  • Haha
  • What
Reaktionen: Wolke, eape und Para

Wolke

crossing
Gleich mal geguckt wann Armored Core geplant ist. August und wer weiß ob es dabei bleibt. Ich sehs schon kommen. Am Ende sehen wir den DLC dieses Jahr auch nicht :sonic: Warte da schon so lange darauf, dass ich nicht weiß, ob mein Zauber vom letzten Jahr noch mal aufleben wird.
 
  • Sonic
Reaktionen: Para

DoK

Mitglied
Ich finde das bei so großen Titeln auch immer schwierig und hab Angst nicht wieder reinzukommen.

Wie ist denn euer Plan? Nochmal komplett von vorne oder DLC im NG+?
 
  • Thinking
Reaktionen: Wolke