Wie ist denn bei dir die Performance so? Mit welchen Settings spielst du denn?
Mal abseits dieser Diskussion, sorry, dass ich hier so reinplatze, aber wie sind denn jetzt so die ersten Eindrücke von denjenigen, die spielen?
bis jetzt ist es das, was ich mir erhofft hab: ein dragon's dogma nachfolger mit moderner technik.
Wie ist denn die Framerate jenseits der Stadt... man liest nur immer dass die dort teilweise bei 24 FPS liegt... auch beim stärksten System.
Hab nur den Anfang gelesen und werds erstmal auf mich zukommen lassen. Klingt zu abgedreht als das ich schon alles darüber wissen will.Dragon's Dogma 2 Dragonsplague explained: PSA, this Pawn illness can nuke and ruin your save
Everything you need to know about this obscure, yet devastating Dragon's Dogma 2 mechanic.www.windowscentral.com
Hab jetzt überlegt das Spiel mal zu installieren und mal zu schauen wie so die Performance ist und ob mir das überhaupt taugt.... aber moment, da war doch was.
Und ja... wenn ich einen Charakter erstelle MUSS ich den behalten und kann nicht neu anfangen?! Ich kann nur ein einziges mal nen Charakter erstellen?!? Watt?
Also nix mit schnell mal ins Spiel klicken um die Performance zu checken... um dann evtl. heute oder in nem Jahr tatsächlich ernsthaft neu anfangen?
Ich frag mich echt wer sich so nen Scheiß ausdenkt... naja... ich werde jetzt eben keinen Blick ins Spiel wagen. Ich bereu gerade sogar dass ich den Key eingelöst und nicht hier einfach verschenkt habe...