Wolke
crossing
Schau ihn auf jeden Fall ganz bald an. Muss man einfach gesehen haben Vielleicht sogar mit der Frau, wenn sie bisschen Interesse daran hat. Er ist so gut
Hab mir nach Your Name geschworen seinen nächsten Film im Kino zu sehen und mir deshalb sogar einen Tag Urlaub genommen weil er hier in Deutschland nur an zwei Tagen lief.Glaube mein letzter Kinofilm war 2019
Aber ja, auf großer Leinwand muss es atemberaubend gewesen sein. Da hätte ich auch Your Name sehen müssen, wobei ich sehr geweint hatte . Bin so gespannt was der nächste Film visuell hergibt. Er soll ja bereits an einem neuen Drehbuch arbeiten
@DerM4rius93 hopp hopp! Jetzt musst du die Serie noch schauen!Bin nun (leider) auch mit Damengambit auf Netflix durch. Für mich ist sie einer der besten Serien überhaupt. War Anfangs sehr skeptisch, da ich noch nie Schach gespielt habe und daher mit den Regeln nicht vertraut bin. Aber auch für jemand der null Plan von der Materie hat ist die Serie gut verständlich. Die Art und Weise wie man hier die Partien und das Gedankenspiel von Beth visualisiert hat ist wirklich genial umgesetzt. Aber es geht in der Serie viel mehr um die charakterliche Entwicklung von Beth, die in einem Waisenhaus aufwächst und im alter von 9 Jahren das erste mal mit Schach in Berührung kommt. Gespielt wird Beth als Kind erst von Isla Johnston und dann von Ana Taylor-Joy. Letztere trägt die Serie mit ihrer Ausstrahlung und Präsenz fast alleine, und ich hätte mir keine bessere Schauspielerin in der Rolle vorstellen können. Generell ist der Cast bis auf wenige Ausnahmen perfekt Besetzt. Auch wenn ich mir noch gerne ein paar Folgen mehr gewünscht hätte, hat die Serie mit 7 Folgen von einer knappen Stunde Laufzeit genau die richtige Länge und ist vielleicht gerade daher für Serien-Muffel der perfekte Einstieg @Zimtzicke
Hat mich auch richtig umgehauen die Serie, was zum Großteil an Ana Taylor-Joy lag, aber natürlich auch am Hauptthema, dem Schach.Bin nun (leider) auch mit Damengambit auf Netflix durch. Für mich ist sie einer der besten Serien überhaupt. War Anfangs sehr skeptisch, da ich noch nie Schach gespielt habe und daher mit den Regeln nicht vertraut bin. Aber auch für jemand der null Plan von der Materie hat ist die Serie gut verständlich. Die Art und Weise wie man hier die Partien und das Gedankenspiel von Beth visualisiert hat ist wirklich genial umgesetzt. Aber es geht in der Serie viel mehr um die charakterliche Entwicklung von Beth, die in einem Waisenhaus aufwächst und im alter von 9 Jahren das erste mal mit Schach in Berührung kommt. Gespielt wird Beth als Kind erst von Isla Johnston und dann von Ana Taylor-Joy. Letztere trägt die Serie mit ihrer Ausstrahlung und Präsenz fast alleine, und ich hätte mir keine bessere Schauspielerin in der Rolle vorstellen können. Generell ist der Cast bis auf wenige Ausnahmen perfekt Besetzt. Auch wenn ich mir noch gerne ein paar Folgen mehr gewünscht hätte, hat die Serie mit 7 Folgen von einer knappen Stunde Laufzeit genau die richtige Länge und ist vielleicht gerade daher für Serien-Muffel der perfekte Einstieg @Zimtzicke
Also stilistisch war der Film schon in Ordnung.Warum? Fand ihn eigentlich ziemlich cool.