BitByter
#Pointenerklärer
als ukrainer würde mir jetzt die düse gehen...
Ja die Bundeswehr muss wirklich mal aufrüsten abseits von den Kampfjets. Ich wohne direkt an dem Standort wo wohl in den nächsten Jahren die F35 stationiert werden. Da laufen die Arbeiten auf Hochtouren und es wird quasi 24/7 gearbeitet.uch jetzt hat man schon wieder 2-3 jahre praktisch verschenkt, in deutschland.
Die alle aber nicht das Charisma von Trump haben. Auch wenn es ein fürchterliches Charisma ist. Wenn Trump nicht mehr ist, wird das hässlich untereinander werden.Wird nur leider nichts ändern. Da steht ja die zweite und dritte Reihe parat 🫤
Arbeitsrecht lockern
„Project 2025“ will das Arbeitsrecht deutlich abschwächen: Überstunden sollen weniger vergütet, der Mindestlohn gelockert und der Arbeitsschutz für junge Beschäftigte reduziert werden. Plattformarbeiter wie Uber-Fahrer sollen einfacher als Selbstständige gelten, was ihren rechtlichen Schutz schwächt. Trump hat sich dazu noch nicht klar positioniert, doch „Project 2025“ drängt zumindest auf eine rasche Umsetzung.
das ist es imo ja noch nichtmal direkt. europa muss endlich eine kriegsindustrie vorbereiten. europa muss endlich eine gemeinsame armee (oder zumindest eine aufeinander abgestimmte) nach nato-vorgaben aufbauen. gemeinsame verteidigungseinrichtungen (wie iron dome). wir müssen endlich ernsthaft munition produzieren (das hilft auch der ukraine). und allen voran muss man sich mal entscheiden, was man in der ukraine eigentlich erreichen will. unsere beste verteidigung wäre gewesen, hätte die ukraine den krieg gegen die russen militärisch gewonnen und deren armee um jahrzehnte zurückgeworfen. das hat man aber aus angst vor putin nicht getan. jetzt steht man da. aber auch jetzt könnte man noch mehr waffen und mehr muition liefern.Ja die Bundeswehr muss wirklich mal aufrüsten abseits von den Kampfjets. Ich wohne direkt an dem Standort wo wohl in den nächsten Jahren die F35 stationiert werden. Da laufen die Arbeiten auf Hochtouren und es wird quasi 24/7 gearbeitet.
Kann man klar machen... aber wie lange dauert es bis das in andere Threads schwappt?man kann die entsprechenden threads doch meiden?
I don't think so...Aber warten wir mal ab bis der Rest der Politik & Off-Topic Bande aus dem KT merkt dass man nun hier weiter Stimmung machen kann. Dann hat auch das bald ein Ende.
Ich persönlich hätte solche Threads hier eigentlich am liebsten gar nicht.
Wenn ich mich über Politik & Co. informieren will lese ich eine Nachrichten Seite. Wenn ich mich austauschen will geh ich in ein Politik-Forum oder an nen Stammtisch.
Ich persönlich bin hier im Forum um mich über das Hobby Videospiele auszutauschen. Alle anderen Themen führen auf Dauer zu nichts Gutem. Sieht man ja wenn man auf die andere Seite schaut.
Aber wie gesagt... nur meine persönliche Meinung.