Der Film-Thread

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Früher oder später wird wahrscheinlich alles von den Streamern aufgekauft. Bloß weiß ich nicht wie mutig Apple ist, wenn es um zukünftige A24-Produktionen geht. Ob die so was wie The Lighthouse, Hereditary oder Serienproduktionen wie Euphoria abgesegnet hätten?

Para

Team | Admin
Team | Content
neuer dune trailer! neuer dune trailer! neuer dune trailer!

schau mir den trailer oder anderes pr material aber nicht mehr an. 22. oktober. nicht mehr lange. 😩

Zuletzt bearbeitet:

DoK

Mitglied
Kennt sich jemand mit ausländischen Streaming Anbietern aus?
Mich würde interessieren, ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt, diverse Filme/Horrorfilme deutschsprachig digital zu kaufen oder zu leihen/streamen.

Ich hatte mir das irgendwie einfach vorgestellt und habe mir testweise ein Abo von NordVPN zugelegt.
Ich dachte ich könnte damit einfach im iTunes-Store oder auf Youtube Filme aus der Schweiz oder aus Österrreich beziehen.
Ich musste aber feststellen, dass auch dort alle Filme “cut“ sind, d.h. 1:1 der Fassung aus dem deutschen Store entsprechen, wohingegen die Fassungen aus dem US-Store deutlich länger laufen und uncut sind.

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Also es gibt z.B. Shudder als speziellen Streamingsdienst für Horror und Dergleichen. Existiert hierzulande aber nur als Amazon-Channel und glaube auch nur mit deutschen Versionen im Programm. Nicht unbedingt geschnitten, aber ohne Möglichkeit für O-Ton. Das US-Shudder scheint da weitaus breiter aufgestellt zu sein, aber keine Ahnung ob das mit VPN funktionieren würde, hab da ehrlich gesagt auch keine Ahnung von.

• Like
Reaktionen: DoK