Der Film-Thread

drizzt

Reanthusiast
Wenn Morbius schon einen bekommt. Kraven fände ich sogar wirklich interessant - aber bitte mit Spidey.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Das meinte ich. Kraven ist cool, die Besetzung gefällt mir auch. Aber ich will den im Zusammenspiel mit Spidey sehen.
 
  • Like
Reaktionen: drizzt

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Jemand sollte mal die Spencer-Hill-Formel neu aufleben lassen. Einfach nur ein Schrank und ein Athlet, die einer Bande von Ganoven vor die Fresse hauen. Was man da heute alles machen könnte mit Stunts und Effekten. Instant Kinohit.
 

Cthulhu

Greetings earthlings!
Jemand sollte mal die Spencer-Hill-Formel neu aufleben lassen. Einfach nur ein Schrank und ein Athlet, die einer Bande von Ganoven vor die Fresse hauen. Was man da heute alles machen könnte mit Stunts und Effekten. Instant Kinohit.
Brauchst halt ein paar charismatische Burschen, die sich nicht zu ernst nehmen und ordentlich Spaß daran haben. Aber hätte da schon Bock drauf.
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93

KaKun

Halb Mensch, halb Gerät!
Team | Content
Beschreibst du gerade nicht Fast and Furios? :dogge:
Keine Ahnung, ich kenne nur die ersten beiden Filme der Reihe, aber ich glaube das ist mir dann doch etwas ZU stumpf. Kekw

Brauchst halt ein paar charismatische Burschen, die sich nicht zu ernst nehmen und ordentlich Spaß daran haben. Aber hätte da schon Bock drauf.
Die findet man bestimmt. So was könnte man wahrscheinlich sogar in Deutschland produzieren, brauchst nur einen Haufen Stuntleute und ein paar Kulissen bzw. Props zum Zerkloppen. Dazu völlig beknackte Dialoge im Stile der alten Klamauk-Synchros...
 
  • Like
Reaktionen: DerM4rius93